TOMTOM GO App auf MI A3

F

Flax1967

Stammgast
262
Hallo!
Hat von euch jemand auch das Problem das er die TOMTOM Go App Navi auf dem A3 nicht zum laufen bekommt? Die App läuft bis zum Startbildschirm und von da an geht nichts mehr! Der Kreis im Startbildschirm läuft aber es tut sich nichts mehr! Habe alle möglichen Tricks aus dem Internet probiert aber keine Besserung.
Danke im voraus für die Antwort! LG
 
Ich habe gerade die App extra heruntergeladen. Bei mir startet die App. Ich hab es aber nur bis zum Karten Download laufen lassen. Die 1.4 GB für Deutschland usw. Waren mir dann doch zum Test zu groß. Aber es ging.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191117-143746.png
    Screenshot_20191117-143746.png
    297,4 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe diese Test gerade ebenfalls durchgeführt, kein Problem. App startet Navi funktioniert.
Ich würde sagen App inkl. aller Dateien löschen und die App neu drauf machen.
Hast du evtl. irgend eine Sicherheitsapp?
Oder hast du bei der Vergabe der Rechte evtl. auf das falsche Knöpfche gedrückt?
 
Danke für eure Antworten! Wie gesagt, hab schon alles probiert, bekomme die App nicht zum laufen! Auf den anderen Handys bei uns (Samsung, LG, Oneplus, Honor) läuft die App ohne Probleme! Bin im Moment etwas ratlos.
 
Alles probiert wohl nicht, sonst würde die App jetzt laufen.
Wurde die App schon Mal neu installiert?
Sind alle geforderten rechte vergeben worden?
Wurde das A3 schon Mal vor der Installation in den Werkszustand versetzt worden?
Wurden schon Mal der Cache des A3 gelöscht?
............,.........
.................
 
Alles schon gemacht! Deswegen bin ich im Moment ratlos.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
892
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.675
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten