Touch funktioniert auf dem Mi A3 unzuverlässig

K

KatiM

Gast
Hi,
das Antippen und Öffnen von Apps klappt oft nicht immer sofort und ich muss oft mehrfach darauf tippen. Ich würde das Handy gern ganz zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Ist das sinnvoll und was muss ich dabei beachten. Ich nutze das Handy fast nur mit folgenden Apps: WhatsApp, Kamera, Wetter, Google Maps. Für das Online-Banking und Verwendung von berufliche sowie private Daten nehme ich mein altes iPad.
LG KatiM :)
 
Daten sichern.
Wenn du eine SD Karte als internen Speicher eingerichtet hast, wird diese auch gelöscht beim zurück setzten!

WhatsApp sichern ggf. in dein G-Drive
Fotos und Videos mit Google Fotos sichern (Backup & Sync).

Und dann über die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück setzen
 
Hi,
besten Dank für die ausführliche Hilfe. Werde das dann so machen.
LG KatiM :)
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
885
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.073
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.662
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten