Update auf Android 10 ->. dunkleres Display

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf Android 10 ->. dunkleres Display im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
robertnac

robertnac

Stammgast
Hallo,

seit ihr auch der Meinung, dass das Display seit dem Update auf Android 10 dunkler geworden ist?

Gruß,
Robert
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Die automatische Helligkeitsregelung ist meiner Meinung nach auch etwas mehr auf Stromsparen bedacht und regelt mir viel zu schnell und zu weit die Helligkeit herunter.
Muss man evtl mal wieder das „gelernte“ über die Einstellungen zurück setzten.
Dazu unter alle Apps nach „Device Health Services“ suchen -> Speicher und Cache -> Speicherinhalte löschen -> Automatische Helligkeit zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
robertnac

robertnac

Stammgast
@mblaster4711 die automatische Helligkeitssteuerung hatte und habe ich aus.

Hatte früher ca 60 Prozent. Es war immer OK. Jetzt habe ich volle Helligkeit und es ist zu dunkel. Kann aber an mir liegen. Man wird älter.;-)

VG,
Robert
 
Ähnliche Themen - Update auf Android 10 ->. dunkleres Display Antworten Datum
0
9
8