Update auf Android 10 ->. dunkleres Display

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

seit ihr auch der Meinung, dass das Display seit dem Update auf Android 10 dunkler geworden ist?

Gruß,
Robert
 
Die automatische Helligkeitsregelung ist meiner Meinung nach auch etwas mehr auf Stromsparen bedacht und regelt mir viel zu schnell und zu weit die Helligkeit herunter.
Muss man evtl mal wieder das „gelernte“ über die Einstellungen zurück setzten.
Dazu unter alle Apps nach „Device Health Services“ suchen -> Speicher und Cache -> Speicherinhalte löschen -> Automatische Helligkeit zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: robertnac
@mblaster4711 die automatische Helligkeitssteuerung hatte und habe ich aus.

Hatte früher ca 60 Prozent. Es war immer OK. Jetzt habe ich volle Helligkeit und es ist zu dunkel. Kann aber an mir liegen. Man wird älter.;-)

VG,
Robert
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Chiko67
C
A
Antworten
1
Aufrufe
723
andro1duser
A
robertnac
  • robertnac
Antworten
0
Aufrufe
1.557
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten