Wie lange wird es den monatlichen Sicherheitspatch beim Mi A3 geben?

K

KatiM

Gast
Hi,

ich habe mir das XIAOMI MI A3 letzte Woche bestellt und es soll morgen bei mir an kommen. Wie lange wird es wohl den monatlichen Sicherheitspatch geben?

LG Kati M. :)
 
@KatiM Zwei Jahre lang Softwareupgrades, drei Jahre lang Sicherheitspatches. Diese Patches müssen regelmäßig kommen.
 
@KatiM Die Erfahrung hat gezeigt, dass Xiaomi wirklich fleißig die monatlichen Updates verteilt. 2 Jahre lang sind laut Android One System Updates Pflicht, Sicherheitsupdates 3 Jahre, wenn ich mich nicht täusche.
 
Hi,

das hört sich gut an und vielen Dank für die schnelle Antwort. Da hatte ich mit einem anderen China-Handy von Vernee etwas Anderes erlebt.

Das XIAOMI MI A3 ist von 07/2019, da haben wir noch lange Zeit.

LG Kati M. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, ich habe mal gelesen, dass Xiaomi die Sicherheitsupdates bis 8/2022 und Android Updates bis 8/2021 garantiert.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
2
Aufrufe
885
WickJohn
WickJohn
N
Antworten
3
Aufrufe
1.073
Poenni
P
D
  • Dayworker
Antworten
12
Aufrufe
2.662
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten