Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Xiaomi A3 auf Samsung Smart TV spiegeln?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi A3 auf Samsung Smart TV spiegeln? im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

Fignon83

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ist das Spiegeln/screen mirroring mit dem A3 ohne riesen Verrenkungen möglich?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ohne Verrenkungen funktioniert es mit Chromecast, was manche TVs verbaut haben. Sobald im WLAN ein Chromecast ist, kann man Streamen.

Mit einem Microsoft Wireless Display Adapter (und AFAIK FireTV) muss man zuerst über Einstellungen -> WLAN -> WLAN Einstellungen -> Wifi-Direkt ein Verbindung herstellen und danach kann man über die Schnelleinstellungen das Streaming aktivieren.
 
F

Fignon83

Ambitioniertes Mitglied
Habs nun mit dem MS Display Adapter gemacht. Danke.
Ich hatte auf eine reine Software-Lösung gehofft.
 
W

WickJohn

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert das problemlos. Samsung TV. "Bildschirm übertragen"
 
F

Fignon83

Ambitioniertes Mitglied
Und mit welcher Schnittstelle überträgst du das?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also ich meine beim A3, nicht beim TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WickJohn

Neues Mitglied
Bei den Einstellungen irgendwas mit widi. Also streamen. Ob das dann Bluetooth ist... Screenshot_20200801-152553.png
 

Anhänge

mblaster4711

mblaster4711

Guru
WiDi = Wifi Direct
Bluetooth hat zu wenig Bandbreite für ein. Videoübertragung.
Dann ist noch die Frage was der TV von @WickJohn für Übertragungsmöglichkeiten bietet, nicht alle Geräte von Samsung bieten die gleichen Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WickJohn

Neues Mitglied
@mblaster4711 das hät ich mir auch denken können. Danke für die Info.
Das stimmt mit den TVs. Ich hab mir da auch schon nen Wolf gesucht bis ich gemerkt habe, dass mein TV das gar nicht kann 😣
 
Ähnliche Themen - Xiaomi A3 auf Samsung Smart TV spiegeln? Antworten Datum
9
10
4