Xiaomi A3 schaltet sich ab

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi A3 schaltet sich ab im Xiaomi Mi A3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

nuiler

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Problem dass sich ab und zu das Handy von alleine ungewollt ausschaltet. Installiert ist Android 11. Gibt es Einstellungen die dies bewirken?
 
D

Dayworker

Ambitioniertes Mitglied
Ich wüßte keine, aber wir wissen auch nicht, welche Apps bei dir im Einsatz sind. Tasker wäre nur eine Möglichkeit...
Das das A3 hin und wieder mal seine Oberfläche restartet, ist dagegen nichts neues. Kannte ich damals vom A1 nicht, scheinbar läuft irgend ein Cache bei A3 voll. Da der Wecker trotzdem funktioniert, nehm ich es einfach hin.
 
S

SCARed

Stammgast
Oder das Display geht wegen einer Taste in der Tasche an. Da habe ich trotz Sperrmuster schon wilde Sachen bei meinem A3 erlebt, die das Handy dann gemacht hat.

Ist aber letztlich auch nur ins blaue geraten ...
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Oder Suizid, weil das August Update immer noch fehlt 😂
 
WickJohn

WickJohn

Neues Mitglied
@nuiler. Ist bei mir auch schon gewesen. 2 mal an einem Tag und dann nicht wieder.
Warum? Keine Ahnung.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Schlechte Software, Made by Xiaomi.
 
WickJohn

WickJohn

Neues Mitglied
@mblaster4711 hoffentlich nicht 😆. Bin eigentlich echt zufrieden mit dem Ding und würde es vermissen. Es gibt leider meist nur noch so große klöpper.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
@WickJohn Pixel 4a ist kleiner.
 
WickJohn

WickJohn

Neues Mitglied
@mblaster4711 aber doppelt so teuer 🤔. Bin kein Zocker und brauche das Phone für Alltag. Trotzdem danke 😄
 
S

SCARed

Stammgast
Mal als thematisch passend: Mein A3 ist mir jetzt ein paar Mal schon spontan ausgegangen. Erst gestern wieder: Whatsappe offen gehabt, wollte was antworten und *zack!* spontanter Reboot.

Eigenartig. :(
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
WickJohn schrieb:
Bin kein Zocker und brauche das Phone für Alltag.
Ist doch keine Gaming Smartphone das Pixel 4a.
WickJohn schrieb:
aber doppelt so teuer
Qualität hat seinen Preis und man bekomm es schon ab € 319 https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200503488_-pixel-4a-google.html


SCARed schrieb:
*zack!* spontanter Reboot.
schon mal mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht?