2 Bänder mit einem Smartphone nutzen - MiFit-App klonen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 Bänder mit einem Smartphone nutzen - MiFit-App klonen im Xiaomi Mi Band 1 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Hallo alle zusammen,

in einem Xiaomi-Forum las ich, dass mehrere User die MiFit-App geklont und dann zwei Bänder mit einem Smartie verbunden haben. Natürlich mit unterschiedlichen Accounts.

Genau das gleiche habe ich auch beabsichtigt (Mi Band 1S und Mi Band 2) und freute mich schon, dass das funktionieren kann. Nur leider funktioniert es bei mir aber nicht. Die geklonte App startet ganz normal. Ich tippe die Anmeldedaten ein, dann erscheint kurz "Bitte warten" und dann "Anmeldung nicht möglich" bzw. "Anmeldung fehlgeschlagen". Am Account kann es m.E. nicht liegen, da ich es mit einem Xiaomi-Account, mit Google und mit Facebook versucht habe. Bei allen das gleiche Problem.

Ich habe auch schon die originale App deinstalliert, so dass nur der Klon vorhanden ist. Aber auch dann klappt es nicht. Wenn die Fehlermeldung erscheint, hat man ja noch die Möglichkeit ein Fehlerprotokoll zu senden. Aber auch dieses wird nicht gesendet; "Senden fehlgeschlagen".

Liegt es vielleicht aktuell nur an der Verbindung zu den Xiaomi-Servern???

Viele Grüße

Muffy