Alle Benachrichtigungen ein bzw ausschalten

M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
17
Hallöchen.

habe nun auch seit etwa 2 wochen das mi band. bin soweit auch sehr zufrieden.

nur ein störtm ich. und zwar das es nachts bei benachrichtigungen auch vibriert. klar das soll es an sich ja auch. aber wenn nachts jemand irgendwo etwas bei facebook kommentiert hab ich nicht unbedingt lust deswegen aufzuwachen. also muss ich jeden abend bei allen apps den grünen haken weg machen um ihn morgens wieder anzuschalten.

in den einstellungen zu jeder app steht unten zwar eine ruhephase von 7-23 uhr allerdings kann ich diese nicht anpassen da die zahlen nicht anklickbar sind. (ist das nur bei mir so?)

gibt es also eine möglichkeit evtl auch mit root durch eine dritte app die mi app daran zu hindern Benachrichtigungen zu senden?

bluetooth muss ich leider immer an lassen da ich beim einschlafen mit einem bluetooth headset meine hörbücher höre. alternativ wlan ausschalten über nacht aber das ist ja an sich nur eine notlösung und nicht ganz im sinn der sache.

es fehlt halt einfach ein schalter in den einstellungen zum abschalten bzw einschalten aller Benachrichtigungen =/

wer da evtl eine lösung kennt darf sie mir gerne mitteiln

danke und lg
 
Wenn du Wlan und Bluetooth nicht deaktivieren willst , bleibt nur die BleNotificationService zu deaktivieren. Ist dann praktisch wie dein gesuchter Schalter um alle Benachrichtigungen ein und aus zu schalten.
 
Mit welcher App oder welchem Xposed-Modul kann man den BleNotificationService denn ausschalten? Denn es wäre zu mühselig, sich jedesmal durchs Menü zu hangeln.
Momentan deaktiviere ich Bluetooth über Nacht durch einen Toggle-Button auf dem Homescreen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.439
Sturmtief
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Spidermil
S
V
Antworten
5
Aufrufe
1.520
Vampy
V
Zurück
Oben Unten