[App] MiFit deutsch - immer aktuell

Hey , Ich habe mir nun auch mal soon Mi-Band 2 zugelegt ( 19€ direkt aus China ) .
Soweit alles bestens,läuft alles prima unter CM 14.1 nur MiFit kann man wohl nicht beenden ?
Einmal verbunden ist die App immer aktiv,ne Funktion beenden hab ich auch noch nicht gefunden ?
 
Habe mir die Xiaomi Mi Smart Scale Wagge geholt. Ich suche das Mii App in der Version 2.2.9 auf Deutsch. Hat das zufällig jemand ?
 
Keine Ahnung ob es hier bereits angesprochen wurde, aber funktioniert bei euch bei Freunden die Aktualisierung der Daten? Also bei mir ist dort alles leer.
 
Kann mir jemand helfen?
Habe bisher das Mi Band 2 mit der MiFit App benutzt.
Jetzt habe ich die Notify & Fitness App installiert, vor allem wegen der Export-Funktion.
Wie bekomme ich die ALLE Daten aus der MiFit App in die Notify App?
Habe die Synchronisation durchgeführt, Schritte hat er keine übertagen,
Schlafdaten nur für die letzte Woche.
Würde gerne die alten Daten in der neuen App haben, wie geht das?
Danke, danke.

 
na die Daten sind ja eigentlich nicht in der Mi Fit APP sondern auf den Xiaomi Server ?!

kannst du dich mit deiner APP mit deinem Mi Konto anmelden ?
 
Danke für die Antwort.
Es geht leider nicht.
Ich habe den Entwicker von der Notify & Fitness App angeschrieben,
seine Antwort war, dass man aus der MiFitt App keine Daten exportieren kann.
D.h. ältere Daten können in der Notify & Fitness App nicht visualisiert werden. Schade!
Btw. komme mit der Notify & Fitness App sehr gut zurecht, sie ist umfangreicher und
hat mehr Features als die MiFitt App.
 
Hey, ich hab es seit ein paar Tagen, dass das MiFit Symbol immer mal wieder kurz links oben in meiner Statusleiste auftaucht und wieder verschwindet.

Das war vorher nicht so. Denke das zieht jetzt leider gut am Akku, und weiß nicht warum es das tut. Hat das noch Jemand und weiß warum es das macht oder ob ich es abschalten kann?

Meine Daten:
MiFit 3.02
MiBand Tools v.3.3.1 (macht keine Probleme)
Huawei Nova mit Android 7.0 und EMUI 5.0 (alles Stock-Rom)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.023
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.671
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten