Band blinkt alle 10 Minuten ohne Grund

Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
201
Hallo Community,

ich habe heute endlich das Xiaomi Band bekommen und soweit auch schon eingerichtet. Habe die modifizierte deutsche App drauf. Alle Funktionen funktionieren.

Aber:

Das Band blinkt alle 10 Minuten ohne Grund. Erst die LED in der Mitte und dann eine Zeit lang alle drei. Sie blinken blau. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat denn in der App wird mir nichts dazu angezeigt. Es ist auch keine Benachrichtigung einer Nachricht oder ein Anruf. Es ist wirklich ohne erkennbaren Grund. Nach diesem geblinke muss ich auch erst immer die App wieder öffnen damit das Band ordnungsgemäß funktioniert.

Was könnte da los sein?
 
Die wird mir als installiert angezeigt. Habe sie aber definitiv nicht aus dem Play Store.

Und: Was wäre der Unterschied zwischen der original App und der modifizierten? Nur die Sprache?
 
Du musst deine aktuelle App erst deinstallieren und dann diese installieren.
Nein, der Funktionsumfang ist extrem eingeschränkt bei der normalen App, da sie keine Benchrichtigungen bei einzelnen Apps bietet. Allerdings muss man erst mal ausschließen, dass dein Band auch mit der Original-App keinerlei Probleme macht.
 
Jo mit der normalen App scheinen die Probleme weg zu sein. Aber das kann nicht die Lösung sein. Ich habe mir das Band dafür geholt um die Benachrichtungen der verschiedenen Apps zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.670
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.644
Farron
Farron
D
  • Dolor
Antworten
1
Aufrufe
1.867
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten