Benachrichtigung mit MIBand und LG L90 nutzen

L

log11

Stammgast
20
Hallo,

um nicht alles in den MiFit Thread zu schreiben, mache ich mal einen separaten Beitrag auf.
Ich habe ein LG L90 mit Android 4.4.2.
Derzeit habe ich die MiFit App 1.3.114 drauf und das MI Band die FW 1.0.9.0.

Die Kopplung funktioniert reibungslos und auch die Anrufsignalisierung nach 3 Sek klappt wunderbar. Jedoch funktioniert die Benachrichtigung von SMS, Whatsapp und Mail nicht.
Das MI Band signalisiert das einfach nicht wenn ich in der Statusleiste ein entsprechendes Symbol habe.
Frage: Kan das an dem fehlenden Benachrichtigungszugriff des LG L90 liegen? Gibts dafür eine praktikable Umgehungslösung? Besten Dank.
 
Den Benachrichtigungszugriff hast du der App aber erlaubt, oder?

Sonstige Apps am laufen die das Beschränken könnten? zb. irgendwelche Xposed Module?
 
@redcooper85, leider findet sich auf dem LG L90 kein Menüpunkt namens Benachrichtigungszugriff. Siehe auch hier:

Wo ist der Benachrichtigungszugriff? - Android-Hilfe.de

Xposed habe ich eigentlich nicht drauf. Die Anrufsignalisierung klappt ja, also scheint es kein generelles Zugriffsproblem zu sein. Kapiere ich irgendwie nicht,
 
Ich habe nun mit Notifier Pro free eine Umgehungslösung gefunden. Funktioniert super.
Frage: Kann man das Blinken bei einer eingehenden Nachricht so einstellen, dass es so lange blinkt bis man die Nachricht auf dem Smartphone gelesen hat? Das wäre super denn beim Sport bemerkt man vielleicht doch nicht immer das Vibrieren des Bandes.
 
Also in der pro Version kann ich das auswählen.
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.485
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.103
Genesis4000
G
T
Antworten
4
Aufrufe
1.046
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten