Das Band ist mit einer anderen Person gekoppelt ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das Band ist mit einer anderen Person gekoppelt ? im Xiaomi Mi Band 1 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Gx8

Gx8

Neues Mitglied
Hallo Leute ,
Habe heute mein Mi Band 2 bekommen . Habe es auch mit der Mi App gekoppelt klappte super . Dann habe ich Bluetooth ausgeschaltet und bin in der App auf Abmelden gegangen . Jetzt fängt das Problem an . Ich habe mir die E-Mail zur Registrierung der Mi App nicht gemerkt . Da ich da aus Datenschutzgründen eine 10 min Mailadresse genommen habe ,nun habe ich keine Chance mehr diese zurück zu setzen. Wenn ich mich jetzt mit einen neuen Account anmelde bekomme ich diese Meldung.
tmp_24821-Screenshot_2017-01-19-18-55-39-1062569305.png
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zurückzusetzen??
Der könnt ihr mir ein alternative App empfehlen?
 
S

Spidermil

Ambitioniertes Mitglied
Meld dich mit deiner neuen Email-Adresse an und halte dann bei der Verbindung den Finger so lange auf den Touchbutton, bis die Verbindung hergestellt ist, dauert schon einige Sekunden. Alternativ könntest du "Notivy&Fitness" nehmen.
 
Ähnliche Themen - Das Band ist mit einer anderen Person gekoppelt ? Antworten Datum
7