Detailansicht von älteren Aufzeichnungen (Schlaf und Schritte) möglich?

F

frankm

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,


den aktuellen Tag bzw. die aktuelle Nacht kann ich mir im Detail ansehen (Schlafzyklen, Schritte pro Zeit). Für die Tage davor bekomme ich das nicht hin. Was mache ich falsch oder geht das überhaupt nicht.


Danke für Infos.


Gruß Frankm
 
Das wäre sehr Schade. Die Daten sind ja da :sad:
 
Geht doch:
Oben links auf die kleinen Diagrammbalken drücken und man kommt auf die Tagesübersicht. Hier nun auf das Minuszeichen unten links gehen und man sieht die Balken der letzten Tage. Diese Balken kann man mit dem Finger hin und her schieben.
Ein weiterer Druck auf das Minuszeichen und man kommt auf die Wochenübersicht usw.

Ich hoffe, das war damit gemeint.

Übrigens: rechts neben dem Minuszeichen sieht man einen Mond, der dann zur Schlafphase wechselt.
 
aber man kann nicht sehen, wie der Schritt/Schalf verlauf im detail war zb. Gestern oder vorgestern. Es geht immer nur der Aktuelle Tag.
 
Tages und Wochenansicht geht so, aber ich komme wie st.kaiser90 schon sagt nicht mehr besser in die Details (20 min. Abschnitte) wie im aktuellen Tag :sad:
 
Gibt es eine Möglichkeit an die Daten auf deren Servern zu kommen?
 
werden die dorthin übertragen udn gespeichert? (weil konkret funktioniert ja alles nachdem die Anmeldung durchgeführt ist auch ohne Netzverbindung)
theoretisch reicht es dann aus Datenschutzgründen aus in den sicherheitseinstellungen den Zugriff auf Netzverbindung zu entfernen.

ist sowieso krass welche Rechte das programm so erwünscht: (Telefonnummer/Anrufe tätigen/GPSStandort/Kamera/WIFIStatusändern/Onlinestatus..... und vieles mehr)
 
also Verbesserungsmöglichkeit für kommende Versionen: diese übertragenen daten im Programm auf dem Mobiltelefon speichern um diese auch tage später darzustellen.
 
In der MiFit-App? Wie soll denn ratbar die MiFit-App so modifizieren, dass die App auf 'seine/deine' Daten zugreifen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90 und vedat
spunk_ schrieb:
also Verbesserungsmöglichkeit für kommende Versionen: diese übertragenen daten im Programm auf dem Mobiltelefon speichern um diese auch tage später darzustellen.

Warum schreibst du das hier? Schreib ihn an! oder noch besser, schreib es im Thread... ^^

Sorry, aber irgendwie wirkt das echt dezent unselbstständig.
 
ich dachte zuerst an das Originalprogramm. auch da gibts die Möglichkeit für Weiterentwicklung.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.218
hasdrubal
H
V
  • Vampy
Antworten
3
Aufrufe
3.942
st.kaiser90
S
DroidDroid
  • DroidDroid
Antworten
2
Aufrufe
4.145
DroidDroid
DroidDroid
Zurück
Oben Unten