Gleiches MiBand andere Verpackung

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Ich habe mit vor Ca 2 Monaten dass erste MiBand gekauft welches mittlerweile meine Frau nutzt.
Jetzt habe ich für mich noch eins gekauft. Beide über Tiny deal.
Mein neues Band hat allerdings eine sehr spartanische und gar nicht mi typische Verpackung. Bei berufen war jeweils das Ladekabel und eine Kurzanleitung dabei.

Auf dem Foto die Rechte ist die alte, die Linke die neue Verpackung.

Mit der mifit app können beide kommunizieren.

Hat das noch jemand festgestellt und kann dazu wass sagen? Hoffe nicht das es eine Fälschung ist :-(
 

Anhänge

  • 1423927198508.jpg
    1423927198508.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 431
  • 1423927210629.jpg
    1423927210629.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 430
Mir gings genauso, hab mittlerweile das 3. Band von tinydeal geliefert bekommen. Die beiden ersten kamen im quadratischen Umkarton, das 3. heute in der spartanischen Version. Denk mal, das machen die, um Versandkosten zu sparen.
Alle 3 laufen im übrigen bestens.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ich habe mal wo einen Händler gesehen, der das MiBand mit beiden Verpackungen angeboten hat. Mit der kleineren war es billiger wegen günstigerem Versand. Kommt mir plausibel vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Genau so ist es wie papa-nundo schon sagt. Ein Blick auf Tinydeal zeigt, dass es verschiedene Verpackungen udn Preise gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ahja, gut zu wissen. Danke euch für die Antworten und Infos.
War nur irritiert well es eine total untypische Verpackung für mi Zubehör ist. Sonst kann immer als in dem Recycling Karton mit mi Schriftzug.
 
Würde mich interessieren welche Packung zu welchem Preis. Bei mir ist nämlich derzeit auch das dritte Band unterwegs.
 
Kann man nicht wirklich am Preis Fest machen, ich habe das erste in der Großen "schönen" Verpackung erhalten, das zweite in der Länglichen, "Nackten" Verpackung, und beide haben das selbe gekostet.
 
Was macht ihr den mit den Bändern dass ihr 3 Braucht..? ;)

Hatte übrigens vor n paar Woche. Bestellt, auch bei Tiny, war auch die kleine Verpackung.
 
Für Leute im Freundeskreis mit bestellen, machen wir oft so.
 
st.kaiser90 schrieb:
Was macht ihr den mit den Bändern dass ihr 3 Braucht..? ;)

Hatte übrigens vor n paar Woche. Bestellt, auch bei Tiny, war auch die kleine Verpackung.
Eins für Opa, eins für Mama und eins für den kleinen Simon... ;)
Nee, im Ernst: bleibt im Familienkreis. Ist doch auch n nettes Gadget für den Preis. Wenn man bedenkt, was Jawbone und Co. kosten.
 
st.kaiser90 schrieb:
Was macht ihr den mit den Bändern dass ihr 3 Braucht..? ;)

Habe mich verzählt: für jeden Arm und jedes Bein wären ja vier! :flapper:

Nein: Von den bisher drei (vier) gekauften ist eins verloren und zwei im Einsatz (ganz normal an jeweils einem linken Arm). Das dritte (gekauft vierte!) geht in die (Verlier-) Reserve oder höchstwahrscheinlich in die Familie. :winki:
 
papa-nundo schrieb:
Ich habe mal wo einen Händler gesehen, der das MiBand mit beiden Verpackungen angeboten hat. Mit der kleineren war es billiger wegen günstigerem Versand. Kommt mir plausibel vor.

Das ist der Grund, wenn man bei Tiny bestellt. Das geben die auch extra an und beschreiben das in Bildern. Der Grund ist nur der Versand. Die andere Packung ist zu groß und kommt per Paketdienst. Die kleine Packung per Briefpost.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz und krotz
Mein Band kam auch per Briefpost und war in der originalen Verpackung. Bestellt habe ich es bei banggood.com.
 
Also: Bei mir sind bisher alle Bänder (1x merimobiles, 2 x tinydeal) in der rechten, quadratischen Verpackung mit der Brief-Post gegen Unterschrift gekommen...
 
Bin jetzt echt versucht noch eins bei Tiny deal zu bestellen, nur um zu schauen welche Verpackung es hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur allgemeinen Verwirrung:

Habe heute wieder ein Band von tinydeal bekommen [FONT=&quot](WWT-350920).

Die Verpackung ist jetzt quadratisch wie bei den anderen Bändern, die ich bekommen habe. Aber sie ist nur halb so hoch. :rolleyes2:
[/FONT]
 
Erst bei Aliexpress 2 St. bestellt, kamen in der kleinen Verpackung.

Später bei Tinydeal 3 St. bestellt. Kamen in der grossen Verpackung.

Alle 5 funken einwandfrei.
 
Heute kam meins von Gearbest und es war die kleine Verpackung.
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.478
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.079
Genesis4000
G
papa-nundo
Antworten
2
Aufrufe
2.769
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten