Historie Schlafphasen / Diagramme

Feakl

Feakl

Neues Mitglied
1
Grüß euch,

Ich melde mich hier als totaler Mi Band Neuling, da ich das Band erst seit 3 Tagen trage....ich habe auch versucht über die SuFu eine passende Antwort zu finden, jedoch leider: Fehlanzeige!

Darum auf diesem Weg:

Ich habe die Xiaomi App frisch aus dem Playstore geladen (mittlerweile auf Deutsch, wobei ich dachte es gibt sie nur auf Englisch?) und eigentlich funktioniert alles recht gut! Jedoch möchte ich mir die letzten Nächte im Vergleich ansehen und bin drauf gekommen, dass ich mir nur das Diagramm (mit den genauen Zeiten für Tiefschlaf etc.) nur von der letzten Nacht ansehen kann! Ich habe leider keine Funktion gefunden, wo ich die letzten Tage zurückgehen könnte...ich finde nur die "Zusammenfassung" wobei aber das genaue Diagramm fehlt....versteht ihr was ich meine? Habe ich etwas vergessen zu drücken oder verstehe ich da etwas nicht?

DANKE!!!

LG Feakl
 
Das geht leider nicht.
Ich glaube es gab mal eine selbst gebaute App hier von einem Member, mit der man auch mehr Details der Vergangenheit sehen konnte. Müßtest Du mal etwas weiter zurück durch die Threads schauen - ich glaube es war sogar ein separater Thread damals...
 
Also die Schlafbalken kann man anklicken, dann sieht man die Werte des Vortages oder noch weiter davor, aber alles zusammen wäre echt besser. Mein MiBand hat mir nämlich gesagt, das ich letzte Nacht eine Stunde wach gewesen wäre... kann aber nicht sein... Schlafwandel ich etwa ohne es zu wissen :blink: Oder war das der Alptraum, den ich hatte :confused2:
 
Grüß euch,

Danke für die Rückmeldungen....das mit der Programmauswertung habe ich mir schon angesehen, aber ich hätte das gerne (für mich) unkompliziert am Handy gehabt! Schade, da kann man leider nichts machen +g+

Aber meiner Meinung nach ist das ganze eh nur ein sehr grober Richtwert, zumindest kommt mir vor das weder der Schrittzähler, noch dieser Schalfrythmustrack richtig funktioniert bei mir...aber es ist und bleibt halt nur ein nettes Gimmick :)
 

Ähnliche Themen

papa-nundo
Antworten
2
Aufrufe
2.769
Schokofrosch
S
L
  • LarsMM
Antworten
3
Aufrufe
1.194
seoknecht
S
LouCipher
Antworten
1
Aufrufe
1.217
kokurya
kokurya
Zurück
Oben Unten