Huawei ascend g7

Q

Quinhagen

Neues Mitglied
0
Hallo,
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich kann bei meinem ascend g7 nicht einstellen dass ich bei whatsapp oder sms benachrichtigt werde. Bei Einstellungen fehlt dieser Punkt komplett. Auch kann ich in den Handy Einstellungen keinen benachrichtigungszugriff für mifit geben.
 
Hast Du denn die MiFit-App von decuro.de installiert?

Bei der dann oben rechts auf die 3 Punkte klicken, dann Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen und dort dann die Apps aussuchen, von denen Du benachrichtigt werden möchtest.

Dann noch dem BleNotificationService der MiFit-App Zugriff auf Benachrichtigungen gestatten. Ist normalweise ein Punkt im Sicherheitscenter, zumindest bei meinem Galaxy Alpha. Huawei hat normalerweise auch eine Sicherheitsapp, sollte dort ebenfalls irgendwo so etwas einzustellen sein.
 
Habe die aktuellste Deutsche Version. Da gibt den Punkt “Benachrichtigungseinstellungen“ einfach nicht.
Und ich kann Mifit auch keine Erlaubnis geben. Der Punkt erscheint bei huawei erst wen ein Programm danach verlangt. Aber Mifit macht das bei mir nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
929
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten