keine Aufzeichnung seit Android 5? (Note 4)

P

polarstern

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit Montag Android 5 auf meinem Note 4.
Seit dem werden weder Schritte noch Schlaf synchronisiert.
Mein Band funktioniert noch. (Vibriert bei der Suche danach)

Hat jemand ähnliche Probleme? Was kann ich tun? :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-23-12-03-45.png
    Screenshot_2015-04-23-12-03-45.png
    28 KB · Aufrufe: 268
Ich habe ein ähnliches Problem, mein Miband trackt auch keine Schritte mehr, der Wecker scheint auch nicht mehr zu funktionieren, die Synchronisation und "miband suchen" Funktion laufen ohne Probleme, ich habe allerdings schon länger Android 5 (HTC One M8 Insertcoin 7.13)
 
Hallo,

ich hatte das Problem auch die letzten Tag.
Die App hat konstant immer 1235 Schritte angezeigt und für die letzten Tage eben 0 pro Tag.
Schlaf wurde auch nicht aufgezeichnet.
Habe die App mehrfach neu installiert. Ebenfalls auf dem Telefon (Android 4.4) auf dem sie definitiv lief ging nichts mehr. Hat die gleiche Schrittzahl immer angezeigt.

Die Suche mittels Vibration funktioniert noch.

Folgendes hat geholfen:
In der App das Band trennen und dann neu verbinden. Beim neu verbinden leuchten die LEDs und die App bittet einen, ein paar mal auf das Band mit dem Finger zu tippen. Danach verbindet es sich und zumindest bei mir zählt es jetzt wieder. Bin gerade 28 Schritte durch die Wohnung gelaufen, meint die App.
Das scheint also ein anderer Verbindungsvorgang zu sein als beim Installieren der App.

Hoffe das hilft bei euch auch.

btw. auf dem Tablet, dass die App beherbergt, läuft 5.1 als Custom Rom. Auf dem Telefon 4.4 stock (xperia V)
 
Funktioniert dann wirklich wieder! Danke :D ... Irgendwie klingt das so alsob der Speicher im Miband voll war, mysteriös!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.047
JC00P3R
JC00P3R
S
Antworten
2
Aufrufe
1.440
Sturmtief
S
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
1.693
FlyingHorse
FlyingHorse
Zurück
Oben Unten