Keine Datenerfassung mehr. Ist es kaputt?

G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
1.433
Moin.

Seit 2 Tagen scheint mein Band wohl keine Daten mehr zu erfassen. Ich kann zwar Syncen, aber es kommen keine Daten mehr hinzu.

Akku ist voll.

Ist das nun ein Problem mit der App oder ist das Band hinüber?
Kann ich bei der App irgendwas versuchen? Neuinstall brachte keine Besserung.
 
Nutzt du die Decuro App oder die originale von Xiaomi? Würde einfach Vorschlagen mal die entsprechend andere zu installieren.
 
Moin. Habe ich gemacht. Aktuell erfasst das Gerät wieder Daten, einer der fehlenden Tage taucht nun auch auf, der andere Tag hat weiterhin keine Daten.

Wohl eher ein Softwareproblem.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.436
Sturmtief
S
T
Antworten
4
Aufrufe
1.032
JC00P3R
JC00P3R
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.641
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten