Kennt der Wecker Feiertage?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kennt der Wecker Feiertage? im Xiaomi Mi Band 1 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
Hallo,

ich nutze das MiBand auch als Wecker, eingestellt habe ich dass ich nur an Werktagen geweckt werden will. Jetzt ist ja am Do ein Feiertag, ich gehe mal aber nicht davon aus dass das Band das auch weiß, oder?
 
rowi

rowi

Experte
Das Band unterscheidet nur zwischen den Wochentagen. Für eine Feiertagsberücksichtigung müsste es nicht nur das Land sondern auch das Bundesland kennen in dem du dich aufhältst.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
Stimmt schon, und da das nirgends abgefragt wird...
 
R

redcooper85

Gast
Deshalb nutze ich nicht den "eigenen" Wecker des Bandes sondern meine normale Wecker App, diese habe ich in der Mi - App bei den Benachrichtigungen Aktiviert.

Somit vibriert und weckt mich das Band nur wenn ich auch den normalen Wecker gestellt habe.

Das Intelligente Wecken funktioniert dann nicht mehr, da die Daten ja von der Wecker App auf dem Smartphone kommen, aber damit kann ich leben.