Mi Band Countdown Timer

I

inley

Stammgast
492
Gibt es eine modifizierte Mi Fit App oder auch einen unabhängigen Timer, welche nach Ablauf der Zeit das Mi Band zum vibrieren bringt und man diesen Timer sich durch schütteln wieder deaktivieren kann. Eigentlich exakt die selbe Funktion wie der eingebundene Mi Fit Wecker aber eben nur als Timer.
 
Mi band tools und Mi band notify v2 können das soweit ich weiß
 
Mi Band Notify V2 hat definitiv keinen Timer. Hier kann man aber den Wecker (Uhr) bei den App Benachrichtigungen wählen. Also Timer der System Uhr verwenden und fertig.
 
Erst mal Danke für den Tipp. Mit Mi Band Notify V2 kann ich den Timer zwar als Benachrichtigung pushen lassen aber nicht deaktivieren. Habe ich da eine Einstellung übersehen? Das deaktivieren ist nämlich sehr wichtig, da das Handy sonst weiter klingelt
 
Nein hast recht, ich habe es gerade probiert und der Wecker muss wirklich in der App wieder abgestellt werden, ist irgendwie blöd und ich werde es dem Macher wohl mal per Mail als Fehler melden...
Hast du vielleicht mal probiert nen Timer aus dem Playstore zu laden und den als App zur Benachrichtigung in Notify zu definieren?
 
Ja, habe es mit dem OVO Timer versucht, weil dieser sogar angeblich mit der originalen Mi Fit App funktionieren soll. Tuts aber nicht. Mit Mi Band Notify V2 lässt es sich dann zwar wie beim Standard Timer pushen, jedoch nicht ausschalten. Habe schon vergeblich im Netz gesucht, aber bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Hoffe das der Entwickler diesen "Fehler" behebt, auch wenn ich es bezweifle.
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.655
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.642
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.195
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten