Mi Band Pulse am Hals tragen

D

Dolor

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo zusammen,
hab in den untiefen meiner Krabbelkiste mein Mi Band wieder gefunden.
Das ist laut App ein Mi Band Pulse - Das entspricht doch dem Mi Band 1s, oder?

Kann man den Tracker auch am Hals tragen so das er sauber trackt?
Weil in der App kann man nur Linke/Rechte Hand einstellen.

Danke schonmal.
 
Mein MiBand 1S wird in der App auch als MiBand Pulse bezeichnet. Ich denke also, ja.
Persönlich habe ich es nicht getestet, aber von mehreren Leuten gelesen, dass sie es am Hals tragen. Ich denke jedoch, dass das Tracking nicht ganz so gut funktionieren wird. Ich vermute, die Bewegung der Arme ist wichtig um die Schritte annähernd genau zählen zu können. Wäre schön, wenn du mal testest, wie unterschiedlich beide Varianten sind oder auch nicht.
VG
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.642
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.189
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten