Mi-Band - Registrierung auf Xiaomi Website nicht möglich?!?

P

PKOneTwo

Ambitioniertes Mitglied
29
Hi,

hab mein Mi Band erhalten.
Soweit so gut. Allerdings (um die App zu nutzen) muss ich mich ja registrieren.
Ich mache die Registrierung über meine eMail Adresse (nicht telefonnummer).

Ich gebe die Adresse ein (diese ist frei, da noch keiner mit dieser Adresse regitriert), dann muss ich ein passwort hinterlegen = auch gut, dann den Captcha eingeben.

Dann drückt man "Submit".
Entweder passiert danach nix (der Button hat keine Wirkung) oder es geht und die Registerieung ist abgeschlossen = mir soll eine Aktivierungsmail zugestellt werden...kommt nicht...ich hab es jetzt schon mit mehrere email adressen, meherern PCs und mehrere Browsern probiert...

Hat Xiaomi Probleme zur Zeit? kann das jemand bestätigen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider kann ich das bestätigen - und soweit es mich betrifft, ist das kein temporäres Problem.
Weder auf der Homepage, noch über die MiFit App gelingt es mir seit über einem Monat nicht, einen Account über eine Emailadresse anzumelden.
Ich habe es mit verschiedenen Emailadressen probiert und komme immer problemlos zu der Stelle, in der behauptet wird, dass eine Bestätigungsmail an mich gesendet wurde.

Leider ist aber noch nie eine angekommen :sad:

Nachtrag:

Tatsächlich nervt mich die Registrierungs-Seite extrem.
Jetzt habe ich dauerhaft das Problem, dass nach Eingabe von Passwort und Captcha-Code beim ersten Klick nichts passiert - und beim zweiten Klick der _korrekte_ Code als falsch abgewiesen wird.

Einmal ist mir die Registrierung nun aber doch gelungen!!!
Bei meinen Versuchen habe ich Emailadressen von 3 verschiedenen Providern (z.B. GMX) angegeben. Bei allen 3 wird die Email von XIAOMI anscheinend als Spam erkannt und gelöscht. Bei meinem Allinkl Account habe ich temporär mal alle Spam Filter abgeschaltet - und siehe da - eine Mail kam an!

Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meinen Account mit eigenedomain.de-Adresse nicht mehr reaktivieren konnte (PW vergessen, Recover-Mails kamen nicht an), habe ich einen neuen Account erstellen wollen.
Das ging mit anderen *.de-Adressen auch nicht, aber mit einer googlemail.com hat es dann geklappt. Möglicherweise mögen die keine deutschen Adressen. ^^
 
An deutschen Emailadressen liegt es eher nicht.
Die Adresse, bei der ich den Spamfilter ausgeschaltet hatte, ist eine deutsche ...

Ulil
 
Also ich konnte mich problemlos mit meiner Google Mail Email Adresse anmelden! Die Bestätigung ist auch nicht im Spam Ordner gelandet!
 
HeikoS schrieb:
Nachdem ich meinen Account mit eigenedomain.de-Adresse nicht mehr reaktivieren konnte (PW vergessen, Recover-Mails kamen nicht an), habe ich einen neuen Account erstellen wollen.
Das ging mit anderen *.de-Adressen auch nicht, aber mit einer googlemail.com hat es dann geklappt. Möglicherweise mögen die keine deutschen Adressen. ^^
Gmx.de und Web.de funktionieren, ebenso auch Yahoo.de [emoji2]
 
Bei mir funktioniert es leider auch nicht mit web bzw gmx. Entweder kommt keine Mail oder aber ich muss zwei mal klicken und dann ist die Captcha falsch...
 
Schön, dass es bei manchen funktioniert. Welchen Mail Provider hast du und welchen Browser benutzt du?
 
Hatte die gleiche Erfahrung gemacht. gmx.ch ging nicht, gmail.com ging aber.
 
Ist doch sehr seltsam - habe mein Mi Band heute bekommen und das gleiche Probleme wie einige hier...es kommt einfach keine Activation-Email. Hab's mit einer web.de-Adresse und auch mit einer gmx.net-Adresse....bei beiden kein Erfolg und auch nichts im Spamordner :-(

Und nü?
 
Hab mir ne extra gmail Adresse dafür angelegt. Damit ging's auf Anhieb.
 
Bei mir leider nicht - hab' jetzt 5 Adressen durch, auch eine Gmail-Adresse war dabei. Erfolglos :-(

EDIT: Eine hat jetzt doch funktioniert (war allerdings eine von meiner eigenen Domain). Trotz komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es leider auch unmöglich, einen Account zu erstellen. 2x GMX, web.de, 2x Gmail klappen alle nicht.
Wegwerfmailadressen vermeide ich in diesem Fall lieber.
Gibt es noch mehr Leidtragende?
 
Schnell und einfach geht die Registrierung per SMS. Wichtig ist, die internationale Nummer anzugeben. Also +491761234567 ..... Die SMS kam Sekunden später auf mein Handy.
 
Mein Nachtrag: mit yahoo klappte es auf Anhieb.
 
Ich konnte mich gestern mit Gmail auch nicht anmelden. Mit Yahoo ging es auch direkt.
 
Von einem Kollegen habe ich erfahren, dass bei ihm @googlemail.com funktioniert hat. @gmail.com wollte bei ihm auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
saschahstm schrieb:
Von einem Kollegen habe ich erfahren, dass bei ihm @googlemail.com funktioniert hat. @gmail.com wollte bei ihm auch nicht.

Kann ich bestätigen!

Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.648
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.191
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten