Mi Band wird nicht mehr erkannt

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

mein Mi Band wird im Zusammenspiel mit einem Samsung Galaxy S6 nicht mehr in der App erkannt. Das lief eine Weile problemlos, bis es sich nicht mehr auslesen ließ. Habe dann die Kopplung getrennt und wollte es neu verbinden, allerdings findet er bei diesem Prozess das Mi band einfach nicht.

Habe schon das Handy neu gestartet, Bluetooth an/aus, und das Mi Band komplett neu geladen. Bisher leider alles ohne Erfolg. Was kann ich noch versuchen?
 
Also ich hatte das Problem auch mal. Habe dann das Band ca 3 Monate gar nicht angerührt.
Neulich fiel es mir mal wieder in die Hand also habe ich es geladen (war komplett leer) und dann ging es wieder auf Anhieb.

Das ist zwar keine richtige Lösung für das Problem, aber das Einzige was bei mir funktioniert hat.
 
Bei mir hat mittlerweile funktioniert, das Mi Band mit meinem iPhone zu koppeln (funktionierte sofort), danach die Kopplung wieder lösen und dann mit dem Samsung S6 zu koppeln.
 
  • Danke
Reaktionen: soeschelz
Ah ok. Das ist ja super.
Hatte bei mir leider nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.649
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.640
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.193
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten