Mi fit App wurde aus dem play store entfernt

Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Ich weiß ja nicht ob ihr es schon mitbekommen habt. Die Mi fit App wurde aus dem play store entfernt. Ein offizielles Statement dazu gibt's im Moment anscheinend auch noch nicht.
Weiß hier Zufällig jemand mehr. Gerüchte? Fakten?
Zukünftige Mi Band Besitzern bleibt jetzt erstmal wohl nix anderes übrig als eine apk aus dem Netz zu ziehen
 
Hmmm, noch nichts mitbekommen...

Denn halt zukünftig über APKMirror.
[doublepost=1547634098,1547633990][/doublepost]Hab eben geguckt.

Ist doch da...

Screenshot_20190116-112030.jpg
 
Egal was da steht.

Ist definitiv verfügbar.

Ganz aktuell vom 16.1 !
 
Das ganze ist sehr seltsam. Nachdem ich das gelesen hatte habe ich extra danach geguckt um mich zu vergewissern. Da wurde sie nicht gefunden. Und nun ist sie wieder da. Konnte eben auch updaten. Läuft zwar immer noch buggy aber ein klein wenig besser wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Das kann es gewesen sein. Danke für die Info
 
Gerade heute hat mein G6 Mi-Fit auf 3.5.7 aktualisiert - obwohl ich eigentlich immer selbst über APK-Mirror aktualisiere.
BTW, bei mir laufen nur die Versionen mit 4 Ziffern, aktuell 3.5.5.4. Die anderen kann ich nicht installieren, bricht immer ab. Aber heute wurde ja die 3.5.7 über den Playstore aktualisiert, da ging's. Aber die App konnte nicht gestartet werden, stürzt immer ab. Die 3.5.5.4 konnte ich nicht drüber installieren, musste de- und neu-installieren um zur 3.5.5.4 zurück zu kommen.

Weiß jemand, was es mit den 3- bzw. 4-stelligen Versionsnummern auf sich hat?

Gruß
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.641
KC87
KC87
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.189
Onslaught
Onslaught
B
  • boarderli
Antworten
3
Aufrufe
7.040
GLord
G
Zurück
Oben Unten