MiBand defekt? Hilfe Smartphone startet immer neu!

D

dark-skorpion

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe ein Problem, Mein Smartphone (OnePlus One mit Cyanogenmod 11S 4.4.2 ohne root) startet sobald ich die Mifit App installiere immer wieder neu (zum Verständnis nicht direkt sondern in Abständen bei denen ich noch kein Muster erkennen kann z.B. manchmal mehrfach hintereinander und andere male einen Tag nicht (länger bleibt ein Neustart nie aus)) Ach die erste Woche hat das Band mit dem Phone tadelos funktioniert. Der Fehler tritt mit der deutschen modifizierten Version genau wie mit der aus dem Playstore auf. Wenn das Band verbunden ist (Bluethooth an) oder wenn es nicht verbunden ist (BT aus). Ich habe mir wirklich den Kopf zermatert aber keine Idee was ich noch machen kann. Einen Factory reset würde ich gerne sein lassen da mein Phone so wirklich super flüssig und lange läuft. Bitte sendet mir eure ideen dazu oder falls Jemand das Problem kennt seine Lösung. Vlt ist es ja ein euch bekannter Fehler.

Ach als Anmerkung in der Woche wo es lief habe ich keine neue App installiert oder irgendetwas umgestellt. Es hat quasi einfach damit angefangen.

Ich danke schon einmal für eure hoffentlich baltige Hilfe.

Gruß Skorpion
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
10.103
Genesis4000
G
S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.485
SuperLeecher
S
papa-nundo
Antworten
2
Aufrufe
2.782
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten