MiBand erfasst keine Daten

D

Dotsch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute mein MiBand, leider hat es nur genau eine Minute das gemacht was soll, nämlich Schritte gezählt. In der App bekomme ich immer 57 Schritte angezeigt und das obwohl die App sagt Daten synchronisiert.
Die Benachrichtigungen funktionieren. Das Entsperren ging mal jetzt leider nicht mehr.
Woran kann das liegen?

Handy Moto G
CyanogenMod Version 12-20150219-Nightly-Falcon
Android Version 5.0.2
Firmware 1.0.9.0
App Version 1.2.911 und 1.3.114 getestet

Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Dotsch
 
Bei mir war es so, dass ich den Core erst vollständig aufladen musste bevor er richtig funktioniert hat.
 
@Andronik3000
Danke für den Tipp, das habe ich schon gemacht -> ohne Erfolg, Band 100% geladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein Band selber noch nicht so lange aber vielleicht liegt es daran dass der Core falsch herum im Band ist? Ich habe bei mir bemerkt, dass ich den Core in die richtige Richtung einsetzen muss damit ich diese Fortschrittsanzeige (auf die Uhr gucken) benutzen kann.

Hast du in den Einstellungen Linkshänder, Rechtshänder richtig eingestellt?
 
Andronik3000 schrieb:
...

Hast du in den Einstellungen Linkshänder, Rechtshänder richtig eingestellt?

links - rechts habe ich schon beides getestet, bisher ohne Erfolg.
Jetzt geht es komischerweise, allerdings hab ich keine Ahnung was ich gemacht habe, dass es zählt und anzeigt.
Ich habe schon so oft alle Einstellungen der App verändert, Bluetooth ein/aus, Handy neu gestartet, ... das einzige was ich zum ersten mal gemacht habe, war mich am PC am Xiaomi Account angemeldet und die persönlichen Daten einfach mal verändert :confused2:

Ich werde es weiter beobachten, danke trotzdem für jeden Hinweis.

Schönen Sonntag
Dotsch
 
Ja, beobachte es einfach mal weiter und wenn was ist dann melde dich hier nochmal. Ich denke, es geht vielen so wie dir. Mir ja auch :) Aber das wird alles schon. Gibt ja immer noch Firmware Updates. Dein Band scheint ja jetzt zu funktionieren.


Schönen Sonntag...
 
Habe seit 2 Wochen das selbe Problem. App zeigt mir Band synchronisiert, jedoch keine Schritte und keine schlaf zeit. Habe schon alles probiert. App gelöscht und neu installiert, sogar Handy neu aufgesetzt, pairing gelöscht und neu gemacht. Alles hilft nichts. Lediglich den akku stand überträgt das Band scheinbar.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
10.103
Genesis4000
G
S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.485
SuperLeecher
S
T
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Tcrazyjam
T
Zurück
Oben Unten