MiBand ohne Sync betreiben

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MiBand ohne Sync betreiben im Xiaomi Mi Band 1 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
Hallo,
ich will für 8 Tage in Urlaub ohne mein Tablet, mit dem ich mein MiBand synchronisiere. Hat jemand damit Erfahrung? Schafft das Band 8 Tage Aufzeichnung ohne Sync?
Danke.
 
Android-Defy

Android-Defy

Fortgeschrittenes Mitglied
keine Ahnung
deswegen einfach testen, dann weist es.
Der Akku schafft das locker.
 
avalon666

avalon666

Erfahrenes Mitglied
Und hier den Testbericht geben damit der nächste es auch weiß ;)
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Hatte das Band testweise mal eine Woche nicht gesynct. Hat problemlos die Daten der ganzen Woche gespeichert. Weiß nicht wie viele Tage das Band tatsächlich noch speichern könnte.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
2 Wochen ohne Sync funktionieren auch ohne Probleme - selbst ausprobiert gestern. :)