Neues Smartphone -> MiBand-Daten aufs neue Handy übertragen

G

Genesis4000

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe in meinem alten Handy Mi Fit App (Version: 1.8.711) Schlaf-, Schritt und Gewichtsdaten von ein paar Jahren die ich aufs neue Smartphone übertragen wollte.

Habe mir jetzt auf mein neues Handy die Ordner "Tecent" und "miband" sowie aus dem Android Ordner "com.xiaomi.hm.health" kopiert und mir wieder Version 1.8.711 heruntergeladen und mich mit meiner ID, die in der alten App unter meinem Namen steht angemeldet. Siehe da, Geschlecht, Geburtstag, Größe und Gewicht stehen ausgefüllt unter "Profil". Jippy! Allerdings keinerlei Schlaf-, Schritt und Gewichtsdaten. Wo lag mein Fehler? Wie bekomme ich diese wieder?

LG Genesis
 
Bin da nicht besonders bewandert, aber die Übertragung der genannten erfolgreichen Daten läuft über den Mi Account in der Cloud, nicht über lokale Dateien auf dem Handy, denke ich.

Die täglichen Daten zu Schritten usw. liegen meines Wissens nur für ein paar Tage noch lokal, dann auch ausschließlich in der Cloud. Kenne aber keinen Kniff, an diese ranzukommen.
 
Ja das mit den lokalen Daten habe ich auch nur sicherheitshalber zusätzlich gemacht, nach dem Motto "Kann nur helfen".

In den Account scheine ich hinein gekommen zu sein, weiß aber nicht wie oder ob man diese wieder in die App herunterladen kann.

Edit: Hat jetzt halbwegs geklappt. (Deinstalliert und aktuelle Version der App heruntergeladen). Schritte und Schlafdaten sind allerdings älter als ein Jahr. Und Gewichtsdaten habe ich gar keine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.471
SuperLeecher
S
T
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Tcrazyjam
T
papa-nundo
Antworten
2
Aufrufe
2.759
Schokofrosch
S
Zurück
Oben Unten