Probleme beim Koppeln

Q

Quinhagen

Neues Mitglied
0
Ich bin auch stolzer Besitzer des Mi-Bandes. Macht sich auch schön am Handgelenk. Allerdings klappt bei mir das Koppeln nicht, es kommt die Meldung "Zu viele Mi-Bänder in der Nähe". Habe keine anderen Bänder und auch alle Bluetooth-Geräte ausgeschaltet.
Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung?
 
Ja ist bekannt. Einfach da MiBand mal ans Ladegerät hängen und das Smartphone neustarten bzw. Cache/Daten der App löschen und einfach mal wieder probieren. Irgendwann klappts schon. :)

PS. Mit welchem Smartphone probierst du es?
 
Hab das Problem auch...
Schon gefühlte 200mal versucht. Unterschiedliche App Versionen probiert. Neu gestartet, App Cache gelöscht usw.
Das Band wird zwar gefunden, bzw. vibriert, kann aber nicht gekoppelt werden...Bin leider auch mit meinem Latein am Ende.
Habe es getestet mit meinem Huawei G750 mit 4.4.2 und nem OnePlusOne und dem iPhone 6 Plus, jeweils mit demselben Ergebnis
 
Das könnte das problem sein zuviele Bluetooth Quellen in der nähe also Mi band und 3 Handys also 2 handys Abschalten oder zumindest sicher Bluetooth deaktiviren und kucken ob eventuel noch andere Bluetooth geräte in der Nähre sind eventuell die wetterstation vom nachbarn oder sowas
 
Um das auszuschließen, bin ich sogar zwischendurch in den Wald gelaufen. Nur mit Handy und Mi Band bewaffnet. Mit demselben Ergebnis. Bin seit 2 Tagen dabei das Band im Kühlschrank zu entladen, um es dann neu zu starten. Hoffe das hilft, sonst habe ich wohl Pech gehabt...
 
Also ich hatte die Meldung auch zuerst. Hab dann das MiBand mit der Oberseite direkt ans Handy gehalten + gekoppelt und es hat funktioniert. Also, solltest du das noch nicht probiert haben, dann wäre es vielleicht ein Versuch wert. :)
 
Wird das Mi Band den Überhaupt vom handy gefunden also wen du versuchst es als ganz Normales Bluetooth gerät zu Koppeln ? Und nicht über die Mi App
 
Also gefunden wird es auch außerhalb der App, lässt sich dort auch nicht verbinden. Innerhalb der App kann man sich ja auch umliegende Geräte anzeigen lassen, dort wird es auch gefunden, kann aber nicht verbunden werden.
@Badnerle: Werde ich mal ausprobieren, Danke
 
Habe jetzt auch mal versucht möglichst nahe am Handy zu koppeln, aber wie ich mir auch dachte, keine Chance
 
Habe genau das gleiche Problem. Vermutlich eine instabile BT Verbindung, da über das Handy das band mal gesehen wird und mal nicht.
 

Ähnliche Themen

DonaldSilver
  • DonaldSilver
Antworten
0
Aufrufe
1.557
DonaldSilver
DonaldSilver
M
  • mymomo
Antworten
0
Aufrufe
989
mymomo
M
D
  • djlars
Antworten
0
Aufrufe
718
djlars
D
Zurück
Oben Unten