Registrierung bei Mi Fit nicht möglich

X

XZoey

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich habe heute meine Mi Fit erhalten und aufgeladen. Wollte mich dann bei Mi FIT registrieren aber es ist einfach nicht möglich? Ich gebe ein Passwort ein und den Capcha aber nichts passiert wenn ich auf Submit gehe. Bitte um Hilfe was mache ich falsch?
 
Hast du ein account bei xiaomi? Wenn nicht hier übers PC erstellen.

Mi Account - Sign up
Danach sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: mratix
Ja, der Registrierungsvorgang ist furchtbar und kompliziert. Per App hat es bei mir gar nicht geklappt, die Registrierung per Mobilnummer noch nicht mal eine Option. Auf der Seite von Xiaomi hat er von vier Emailadressen nur die Gmail-Adresse genommen. Hat auch über eine Stunde gedauert.
 
Account über Desktop Computer erstellen. Dann wird dies angenommen.
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.650
KC87
KC87
Bilocan
Antworten
7
Aufrufe
4.162
Sette
S
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.194
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten