Schlafzeiten bei Schichtarbeit

N

Nnumero

Neues Mitglied
0
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die schlafaufzeichnung auch am Tag zu starten. Da ich auch Nachtschicht arbeite stehe ich vor dem Problem das das mi band hier keine schlafphasen aufzeichnet.

In welchem Zeitraum erkennt das Band einen schlaf?


Danke schonmal für eure Antworten
 
Das Problem haben viele. Ich habe gemerkt das es einigermaßen geht wenn man die Pulsüberwachung im Schlaf ausstellt, desweiteren kann ich klar in meinem Verlauf sehen das man vor 6 Uhr schlafen muss sonst kommt keine Aufzeichnung zu stande.

Wenn du kein GFit nutzt kannst du dir aber auch die alte appversion 1.8 laden, da kannst du im Nachhinein noch die Schlafzeit einstellen.

Lg
 
Jep, das ist schlecht, keine Nickerchen, Schlaf nachholen o.ä.

Dabei empfiehlt die App, nach einer schlaflosen Nacht (Meldung geht schon um Mitternacht los) ein Nickerchen einzulegen :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.229
julido
J
Q
  • questionesse
Antworten
1
Aufrufe
1.498
Onslaught
Onslaught
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.641
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten