Weckerfunktion agiert komisch.

D

Doeni

Neues Mitglied
0
Ich hab häufiger vibrationen die ich nicht zuordnen kann, ich hab alle timer bis auf einen rausgenommen, obwohl er nur 5:30 und eine halbe stunde früher vibrieren sollte hat es zwischen 5:30 und 6:00 nochmals 2 mal vibriert, ich weis nicht genau wann. Ich finde es nur etwas komisch.

edit: Ich versuche mich auch an der Notifications funktion aber 100% bekomme ich das auch nicht hin, wenn ich Skype z.B. mit Icon activ lasse so das skype nie aus dem speicher verschwindet bekomme ich keine Vibration via MI FIT, sonst geht es allerdings verschwindet dann Skype nach ein paar Stunden im Hintergrund.

edit2: Durchgehend funktioniert die Vibrationsfunktion scheinbar auch nur wenn ich die popup nachricht von mifit aktiviere, sonst bekomme ich nach ein paar Stunden auch keine Vibration. Es nervt allerdings ständing 2 Popups zu haben.

-xperia z ultra // Android 5.0.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Doeni schrieb:
... hat es zwischen 5:30 und 6:00 nochmals 2 mal vibriert, ich weis nicht genau wann. Ich finde es nur etwas komisch.
Könnte es sein, dass dein Band nicht erkannt hat, dass du aufgestanden bist?
Was zeigt es den als Ende der Schlafphase an?
Oder liegst du tatsächlich noch im Bett?:biggrin:

Die Benachrichtigungsfunktion ist bei mir auch reine Glückssache - eine zeitlang geht es gut, dann wieder gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten