Welche Notification-App nutzt man jetzt?

S

stm999999999

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!

Hab minc ne Weile nicht um mein MiBand gekümmert, einfach nur getragen :)

Meine letzte Info ist, daß die neueren Original-Versionen der MiBand/MiFit-App (bzw die getweakte Version) nicht mehr Benachrichtigungen beherrscht.

Welche App nimm man nun dafür? Ich habe im Store gefunden:

Mi Band Notifier
Mi Band Notifier – Android-Apps auf Google Play
nur ab Lollipop

Mi Band Tools
Mi Band Tools – Android-Apps auf Google Play
für 1,80€, wohl keine Testvesion)

Mi Band Notify V2
Mi Band Notify V2 – Android-Apps auf Google Play
(free mit in-app Kauf)


Welches nutzt Ihr? Was ist zu empfehlen?

Und was nimmt man für die Basis-Funktion? Die Original-App aus dem Store?
 
Äh, ja, die nutze ich ja im Mment. Aber ich will halt doch mal eine aktuellere Version, hab immer mal wieder Probleme mit extra Einloggen und so.

Nútzt hier denn keiner eine der neuen Notification-Apps?
 
Ich benutze die Mi band notify v2 und habe damit keine Probleme, funzt wie es soll!
 
hattest du auch andere Apps getestet?

An den Mi Band Tools interessieren mich ja so Sachn wie:

Powernap Funktion (Kurze Pause gefällig? Einfach diese Funktion aktivieren und das Mi Band weckt Sie nach Ablauf der Zeit mit Vibration).
• Untätigkeitsalarme (das Band vibriert, wenn Sie für einige Zeit untätig sind). Das Intervall, der Zeitraum und die Untätigkeitsschwelle sind konfigurierbar.



BTW, welche MiBand-Version nutzt du für die eigentlichen Tracking-Funktionen?

Und gibt es da den Wecker inklusive dem "intelligenten Wecker" noch?
 
Ich hatte alle Apps ausprobiert die du aufgezählt hast, bin schließlich bei meiner geblieben weil mir das Design gefallen hat, am besten machst du das auch da Erfahrungen mit Apps immer sehr subjektiv sind. Den Inaktivitätswecker gibt es in keiner App, gab es meiner Meinung nach auch noch nie für das Mi band.
 
Wie gesagt, ich habe das aus der Beschreibung der Miband Tools kopiert. Hab' halt keine Lust für den Test zu bezahlen.
 
Bis auf den Inaktivitätsarlarm kann Mi band notify auch alles, bin mir aber nicht sicher was man per inApp Kauf bezahlen muss.
 
@Torsten_Abraham ...kannst du sagen, ob auch E-Mail-Benachrichtigungen (nicht Gmail) ankommen?
 
Ich benutze leider nur Gmail also kann ich zu anderen E-Mail Apps nichts sagen, was ich sagen kann ist das alle anderen Apps die mich irgendwie benachrichtigen, durch kommen
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.655
KC87
KC87
FlyingHorse
  • FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
1.690
FlyingHorse
FlyingHorse
T
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Tcrazyjam
T
Zurück
Oben Unten