2 x Mi Band, 1 x Mi Account?

papa-nundo

papa-nundo

Stammgast
128
Hallo,
hat jemand sowas schon erfolgreich in Betrieb?

An unterschiedlichen Tagen mal ein Mi Band 1s und mal ein Mi Band 2 tragen. Beide aber mit demselben Mi Account synchronisieren, so dass alle Bewegungs- und Schlafdaten auf dasselbe Konto laufen.

Und die Sternchen-Frage: dasselbe for Xiaomi Amazfit und Mi Band?

DANKE.
 
Naja, man müsste halt täglich die Verbindung des aktiven Bandes wieder aufheben und das andere Band verbinden. Anders geht es nicht, ich sehe aber auch ehrlich gesagt den Sinn nicht ;)
 
Der Sinn verbirgt sich hinter der Sternchen-Frage. Mein Gedanke war: wenn es für 2 Mi Bänder geht, könnte auch Amazfit klappen. Und die will ich nicht immer tragen ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.405
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.320
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.226
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten