Display des Mi Band 2 extrem dunkel

J

Jakob2199

Dauergast
669
Ich habe heute mal wieder mein altes Mi Band 2 hervorgekramt, da ich es mal wieder zum Sport tragen wollte. Dabei musste ich leider feststellen, dass das Display extrem dunkel geworden ist. Das Problem scheint ja häufiger aufzutreten, ich habe nur bisher noch keine Lösung dafür gefunden. Besteht da noch Hoffnung oder nicht?
 

Anhänge

  • IMG_20200216_133802.jpg
    IMG_20200216_133802.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_20200216_133813.jpg
    IMG_20200216_133813.jpg
    307,4 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: MotoHater
Ich habe das gleiche Problem :( das Display von meinem Mi Band 2 ist noch weniger lesbar
 
  • Danke
Reaktionen: MotoHater und Jakob2199
Bei mir genau so. Geplante Obsoleszenz made in China. Hab jetzt das Band 4 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Ob das wirklich geplante Obsoleszenz ist weiß ich nicht so recht. Bei dem Band meiner Frau ist es nun das 2. mal passiert, jeweils nach ca. 1/1,5 Jahr(en), mein Band läuft seit ca. 2-3 Jahren (ein paar Monate nach Markteinführung bekommen - wann war die nochmal) ohne Probleme (auch beim Schwimmen und duschen an - während meine Frau es dafür ablegt).
Nun eines der auf Halde liegenden, neuen Bänder aktiviert, das erste hat ein Akku-Problem und zählte in der ersten Nacht (beim Schlafen!) >3000 Schritte, das 2. neue hat direkt nach dem Auspacken & noch beim Aufladen auch wieder ein zu dunkles Display (womit die Thorie der UV-Strahlung ausfällt)...
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.395
RittiPI
R
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.208
Linux-Fan
Linux-Fan
T
Antworten
4
Aufrufe
3.138
l.art
L
Zurück
Oben Unten