Firmware aktualisieren

kam automatisch mit dem Programm MiFit 3.1.8.1
 
Aha bei mir ist die App auf Version, 3.1.6
Also sind die Updates abhängig, von der Mi Fit App Version?

Edit Tatsache, hab mir auch mal die neuere Mi Fit App installiert, und mir wurde die neuere Firmware angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, in den Bewertungen von Play store schreiben einige von Problemen hinsichtlich der Verbindung nach dem letzten Firmware Update. Kann jemand dazu was sagen?
 
Nö kann ich nicht bestätigen.
 
Neuste Version vom Mi-Band 2 keine Ahnung wie lange es die schon gibt, aber Ich hab Sie eben mal geladen.
 

Anhänge

  • IMG_20180331_112551.jpg
    IMG_20180331_112551.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 445
Gibt es eigentlich in Zukunft noch Firmware Updates für das Mi band 2 oder mittlerweile nicht mehr?
 
Ich glaube eher nicht mehr. Weil es ist schon lange nichts mehr gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Und warum auch? Mittlerweile ist der 2. Nachfolger raus und die Firmware läuft ohne große Probleme. Never Change a running System.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
13.308
xma
X
Zurück
Oben Unten