Kalorienberechnung

B

Babydonna

Neues Mitglied
0
Wieso wird der Kalorienverbrauch nicht richtig angezeigt? Muss man den einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Umfrage entfernt - Gruß Onslaught
Die Kalorien werden ausschließlich anhand der Schritte berechnet. Ein Grundumsatz wird nicht mit einbezogen.
 
Klar ist, dass der berechnete Verbrauch nur geschätzt werden kann. Mir stellt sich eher die Frage, warum werden die verbrauchten Kalorien einer Übung und der restlichen Tagesaktivitäten nicht im Obermenü zusammengezählt?

Bspw.: Ich tracke mein Badmintonspiel und alles wird brav aufgezeichnet. Am Ende komme ich auf ca. 800kcal Verbrauch. Diese stehen allerdings nur bei letztes Training. In der Übersicht stehen nur kcal die ich sonst über den Tag verbrauche.
Die Schritte von Übungen werden ja auch mit in das Tagesergebnis eingerechnet.

Hat sich diese Frage auch schon wer gestellt? Gibt es da eine Einstellung die ich übersehe?

Grüße
Rebo
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
5.243
klaus11
K
Macallan72
Antworten
1
Aufrufe
2.606
Macallan72
Macallan72
Zurück
Oben Unten