Mi Band 2: Gmail nicht bei App-Benachrichtigungen auswählbar?

xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
150
meins kam heute an, netterweise ohne zoll bzw. eust.
trägt sich super (mein erstes mi-Band) und erfüllt meine Erwartungen, dazu eine tolle Akkulaufzeit... guter Kauf!

ich habeiFragen zu Einstellungen (in der app)
- wieso kann ich gmail nicht bei den App-Benachrichtigungen einstellen?
- kann man auch einen Zeitraum einstellen, in dem man keine Benachrichtigung bekommt?
- bei der Inaktivitätserinnerung kann man einen nicht-stören Zeitraum aktivieren, aber wie lässt der sich ändern?
 
Julsen schrieb:
Hat bei mir auch mehrere Versuche benötige. Aber Voraussetzungen erfüllt dein device?

Ja sicher, nutze das S6 Edge+ und hatte vorher sowohl das MiBand 1 und 1S in Gebrauch, ohne Probleme.
 
xxlemmi schrieb:
ich habeiFragen zu Einstellungen (in der app)
- wieso kann ich gmail nicht bei den App-Benachrichtigungen einstellen?
- kann man auch einen Zeitraum einstellen, in dem man keine Benachrichtigung bekommt?
- bei der Inaktivitätserinnerung kann man einen nicht-stören Zeitraum aktivieren, aber wie lässt der sich ändern?

Sollte machbar sein, kann sein, das du dir die App manuell laden musst und nicht die aus dem Play Store.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-19-00-14-55.png
    Screenshot_2016-06-19-00-14-55.png
    49,2 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot_2016-06-19-00-15-18.png
    Screenshot_2016-06-19-00-15-18.png
    25,3 KB · Aufrufe: 372
  • Screenshot_2016-06-19-00-19-17.png
    Screenshot_2016-06-19-00-19-17.png
    21 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: xxlemmi
@Julsen wie meinst Du das mit die "App manuell laden" ich kann zb. GMail auch nicht in den Benachrichtigungen auswählen, momnetan hat das Band die Verbindung.
 
@StrgAltEntf mit manuell laden war gemeint, das du dir MiFit direkt bei Xiaomi besorgen solltest, anstelle von Google Play.
 
Danke aber das bringt mich auch nicht weiter
 
stimmt, gmail wird nicht unterstützt, auf inbox möchte ich nicht umsteigen.. schade, kleines Manko für mich. aber ansonsten find ich das Band klasse .
 
  • Danke
Reaktionen: StrgAltEntf
Danke für die Info, somit unbrauchbar dann bleibe ich beim 1S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
bin jetzt mal den "Umweg" gegangen und habe parallel Inbox installiert, das ist auswählbar und wird angezeigt. nicht die 100%ige Lösung, da auf dem Smartphone nun 2 Benachrichtigungen/Symbole eintreffen aber fürs erste ok.
 
beim Google-Kalender übrigens das gleiche :sneaky:
 
UPDATE auf 2.1.4 und voila... Gmail und Kalender sowie zahlreiche weitere Apps sind nun auswählbar (maximal 5)! ich bin begeistert! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie update ich das ganze denn?
Das Band meine es Sohnes ist heute eingetroffen und für stinknormale E-Mails gibt es keine Benachrichtigung...Kann doch nicht sein.
WhatsApp, Anrufe und SMS werden gemeldet. Wie bekomme ich auch Mails gemeldet?

UPDAT: hat sich erledigt, Update im Playstore und alles ist gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, welche Version im Playstore verfügbar ist, die aktuellste gibts extern, schau mal im entsprechenden Thread nach dem Link.
Damit meldet die Mifit-App dann auch automatisch Updates der App und der Firmware des MiBandes.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.408
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.351
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.233
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten