Mi Band 2: Gmail nicht bei App-Benachrichtigungen auswählbar?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Band 2: Gmail nicht bei App-Benachrichtigungen auswählbar? im Xiaomi Mi Band 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
meins kam heute an, netterweise ohne zoll bzw. eust.
trägt sich super (mein erstes mi-Band) und erfüllt meine Erwartungen, dazu eine tolle Akkulaufzeit... guter Kauf!

ich habeiFragen zu Einstellungen (in der app)
- wieso kann ich gmail nicht bei den App-Benachrichtigungen einstellen?
- kann man auch einen Zeitraum einstellen, in dem man keine Benachrichtigung bekommt?
- bei der Inaktivitätserinnerung kann man einen nicht-stören Zeitraum aktivieren, aber wie lässt der sich ändern?
 
StrgAltEntf

StrgAltEntf

Fortgeschrittenes Mitglied
Julsen schrieb:
Hat bei mir auch mehrere Versuche benötige. Aber Voraussetzungen erfüllt dein device?
Ja sicher, nutze das S6 Edge+ und hatte vorher sowohl das MiBand 1 und 1S in Gebrauch, ohne Probleme.
 
J

Julsen

Experte
xxlemmi schrieb:
ich habeiFragen zu Einstellungen (in der app)
- wieso kann ich gmail nicht bei den App-Benachrichtigungen einstellen?
- kann man auch einen Zeitraum einstellen, in dem man keine Benachrichtigung bekommt?
- bei der Inaktivitätserinnerung kann man einen nicht-stören Zeitraum aktivieren, aber wie lässt der sich ändern?
Sollte machbar sein, kann sein, das du dir die App manuell laden musst und nicht die aus dem Play Store.
 

Anhänge

StrgAltEntf

StrgAltEntf

Fortgeschrittenes Mitglied
@Julsen wie meinst Du das mit die "App manuell laden" ich kann zb. GMail auch nicht in den Benachrichtigungen auswählen, momnetan hat das Band die Verbindung.
 
J

Julsen

Experte
@StrgAltEntf mit manuell laden war gemeint, das du dir MiFit direkt bei Xiaomi besorgen solltest, anstelle von Google Play.
 
StrgAltEntf

StrgAltEntf

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke aber das bringt mich auch nicht weiter
 
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
stimmt, gmail wird nicht unterstützt, auf inbox möchte ich nicht umsteigen.. schade, kleines Manko für mich. aber ansonsten find ich das Band klasse .
 
StrgAltEntf

StrgAltEntf

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info, somit unbrauchbar dann bleibe ich beim 1S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
bin jetzt mal den "Umweg" gegangen und habe parallel Inbox installiert, das ist auswählbar und wird angezeigt. nicht die 100%ige Lösung, da auf dem Smartphone nun 2 Benachrichtigungen/Symbole eintreffen aber fürs erste ok.
 
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
beim Google-Kalender übrigens das gleiche :sneaky:
 
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
UPDATE auf 2.1.4 und voila... Gmail und Kalender sowie zahlreiche weitere Apps sind nun auswählbar (maximal 5)! ich bin begeistert! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thosch2602

Experte
Wie update ich das ganze denn?
Das Band meine es Sohnes ist heute eingetroffen und für stinknormale E-Mails gibt es keine Benachrichtigung...Kann doch nicht sein.
WhatsApp, Anrufe und SMS werden gemeldet. Wie bekomme ich auch Mails gemeldet?

UPDAT: hat sich erledigt, Update im Playstore und alles ist gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
ich weiß nicht, welche Version im Playstore verfügbar ist, die aktuellste gibts extern, schau mal im entsprechenden Thread nach dem Link.
Damit meldet die Mifit-App dann auch automatisch Updates der App und der Firmware des MiBandes.
 
Ähnliche Themen - Mi Band 2: Gmail nicht bei App-Benachrichtigungen auswählbar? Antworten Datum
8
0