Mi Band 2: Problem mit Schlafdaten und Uhrzeit bei Pulsmessung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Band 2: Problem mit Schlafdaten und Uhrzeit bei Pulsmessung im Xiaomi Mi Band 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
V

^-v-^

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich habe seit einer Woche ein Mi Band 2 und war am Anfang auch sehr zufrieden, die ersten 3 Tage klappte alles. Doch jetzt werden mir morgens in der Mi Fit App keine Schlafdaten mehr präsentiert. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich am Band direkt eine Pulsmessung starte und anschließend mit der App synchronisiere, dann wird zwar diese Pulsmessung angezeigt, jedoch stimmt die Uhrzeit der Durchführung nicht: Laut App war die Messung eine Stunde später, also in der Zukunft. Die Uhrzeit wird auf dem Band selbst aber korrekt angezeigt.

Ich habe schon versucht das Band neu zu koppeln, was aber nichts brachte. Habt ihr eine Idee?

Version von Mi Fit: 2.1.4
Firmware des Mi Band 2: 1.0.0.11
 
J

julido

Ambitioniertes Mitglied
Lade dir mal die Mi Fit App 2.1.6 direkt aus dem offiziellen Mi-Forum, nicht aus dem Google Play Store...
 
V

^-v-^

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke das habe ich gemacht. Danach wurde auch die Firmware auf dem Band aktualisiert. Letzte Nacht hat dann die Schlafüberwachung wieder funktioniert, ich hoffe das bleibt so :biggrin:
 
Ähnliche Themen - Mi Band 2: Problem mit Schlafdaten und Uhrzeit bei Pulsmessung Antworten Datum
0