Mi Band 2 und farbige LEDs

kpixi65

kpixi65

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern das Mi Band 2.
Zuerst habe ich mir die Notify and Fitness App installiert und ein wenig eingerichtet, aber nachdem ich gelesen habe das dies ohne die offizielle Mi Fit App nicht funktioniert anschließend auch diese installiert (Version 2.1.9). Nachdem ich mich dort registriert habe, ist erst einmal ein update für das Mi Band gemacht worden.
So jetzt mein Anliegen. Als ich zuerst die Notify App installiert hatte konnte ich z.B. für WhatssApp die Farbe Grün auswählen und es wurde mir auch auf dem Band das WhatsApp Symbol angezeigt, aber nicht farbig. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass man verschiedenen Diensten unterschiedliche LEDs zuordnen kann. Diese Einstellung finde ich aber nicht, bzw. muss ich in der Mi Fit App die Benachrichtigungen inaktivieren (ich habe sie dort auch eingerichtet). Auch erscheint auf meinem Band dass WhatsApp Symbol nicht mehr (sondern ein Telefonhörer), obwohl ich es in der Notify App eingestellt habe. Bzw. was nutze ich in der Mi Fit App am sinnvollsten und was in der Notify App?
 
Das Display des Band 2 ist monochrom, wahrscheinlich verwechselst du das mit den farbigen LEDs vom Band 1. Notify nutze ich nicht, sondern die Mi Band Tools.
 
Danke für die Info.
Jetzt meine andere Frage: Muss ich denn für die Benachrichtigungen von der Notify App die Benachrichtigungen in der Mi Fit App deaktivieren oder sogar in den Geräteeinstellungen de Handys selbst?
Kann es sein dass diese ziemlich verzögert zu der empfangenen Nachricht vom Handy ankommen? Oder muss man dies auch irgendwo einstellen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.406
RittiPI
R
J
Antworten
3
Aufrufe
7.334
l.art
L
Linux-Fan
Antworten
8
Aufrufe
2.231
Linux-Fan
Linux-Fan
Zurück
Oben Unten