Linux-Fan Ambitioniertes Mitglied 19.04.2019 #1 Ich habe mir gestern ein Mi Band 2 bestellt. Und nun wüßte ich gerne, ob das Mi Band 2 nur ein „Ziffernblatt“ oder mehrere hat?
Ich habe mir gestern ein Mi Band 2 bestellt. Und nun wüßte ich gerne, ob das Mi Band 2 nur ein „Ziffernblatt“ oder mehrere hat?
det-happy Ehrenmitglied 19.04.2019 #3 Falsch, es hat 2. Einmal nur die Uhrzeit einmal Uhrzeit mit Datum drunter. Aber mehr Auswahl hat man wirklich nicht
Falsch, es hat 2. Einmal nur die Uhrzeit einmal Uhrzeit mit Datum drunter. Aber mehr Auswahl hat man wirklich nicht
Raz3r Super-Moderator Teammitglied 19.04.2019 #4 @det-happy Ich gehe davon aus, dass es dem TE eher um einen tatsächlichen Designwechsel ging. Aber wenn man so will, hast Du natürlich recht. Edit sagt: Das Umstellen des Displays müsste über die App laufen. Zuletzt bearbeitet: 19.04.2019
@det-happy Ich gehe davon aus, dass es dem TE eher um einen tatsächlichen Designwechsel ging. Aber wenn man so will, hast Du natürlich recht. Edit sagt: Das Umstellen des Displays müsste über die App laufen.
Linux-Fan Ambitioniertes Mitglied 19.04.2019 #5 Wie komme ich an ein Foto mit der Uhrzeit und Datum drunter? Beim Googeln wird mit nur das Standardfoto gezeigt.
Wie komme ich an ein Foto mit der Uhrzeit und Datum drunter? Beim Googeln wird mit nur das Standardfoto gezeigt.
Raz3r Super-Moderator Teammitglied 19.04.2019 #8 Die Lorbeeren kann ich nicht für mich einstreichen. https://m.imgur.com/r/miband/qk1sj