MiBand 2 intelligenter Wecker

F

Ford

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey,
ich habe das MiBand 2 und bin eig auch recht zufrieden damit. Jedoch habe ich gelesen, dass dieses auch einen intelligenten Wecker hat.

Jedoch finde ich nur den normalen Wecker, wie kann man denn den intelligenten Wecker aktivieren/einstellen? :)

Vielen Dank
LG ford :)
 
Dazu brauchst du z.B. die Mi Band Tools, da gibt's einen intelligenten Wecker. Hab ihn aber selber noch nicht ausprobiert.
 
Danke, habe mir Tools & Mi Band gekauft. Dafür muss man ja dann permanent Bluetooth aktiviert haben und mit dem Smartphone verbunden sein. Verbraucht Bluetooth nicht viel Akku (hab ein Jiayu S3)? :/ Dankeschön :)
 
Muss man laut Berichten im Forum nicht. Es scheint mir, als würde die Firmware es unterstützen, die Mi Fit App aber nicht. Am Akkuverbrauch merke ich es eigentlich nicht, ob Bluetooth an oder aus ist. Außerdem habe ich das Band hauptsächlich wegen der Notifications, da wäre es ohne permanentes Bluetooth sinnlos. :)
 

Ähnliche Themen

Toddi89
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Toddi89
Toddi89
swchen
Antworten
0
Aufrufe
1.659
swchen
swchen
M
  • Margeritha
Antworten
3
Aufrufe
1.649
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten