Problem mit der Mi Band Tools App

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit der Mi Band Tools App im Xiaomi Mi Band 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Habe mir die o.g. App aus dem Playstore geholt und alles eingestellt und getestet. WhatsApp-Benachrichtigung aktiviert, Vibrationstest okay, Pulsmessung hat funktioniert. Nach einem Neustart der App funktioniert mit einem Mal der Vibrationstest nicht mehr und auch die Pulsmessung nicht. Das Band ist korrekt angelegt. Woran kann das liegen?

Wenn ich am Band selbst eine Messung starten will und durch drücken des Knopfes bis zu diesem Punkt komme, vibriert das Band einmal und das war's ☹
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Taba - Grund: Doppelpost zusammengeführt. Gruß Taba
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Welche App hast Du neu gestartet, Mi Fit oder Mi Band Tools? Hast Du mal das Smartphone neu gestartet?
 
Muffymaus

Muffymaus

Stammgast
Die Mi Band Tools . Später dann auch die Mi Fit-App. Irgendwann, nachdem ich beide mehrfach gestartet hatte und auch die Kopplung mit der Mi Fit-App aufgehoben und wieder hergestellt hatte, ging es dann irgendwann wieder. Keine Ahnung, was jetzt Ursache und Wirkung war.
 
Ähnliche Themen - Problem mit der Mi Band Tools App Antworten Datum
0