Welche App nutzt ihr für das Mi Band?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Momentan nutze ich die überarbeitet Mi Fit App. Habe noch Mi Heart Rate installiert, verwende diese App momentan aber nicht. Habe noch keinen Favoriten finden können, werde aber deinen Vorschlag auch mal austesten.

Original-App (auch für MiScale) und zusätzlich die Notify&Fitness für die Benachrichtigungen

Original-App + Mi Band Tools zur Herzfrequenzmessung in Intervallen und zur Benachrichtigungsanzeige

Muss ich die Original App installiert haben, wenn ich notify & fitness oder die mi band tools nutzen will? Wie connecte ich das Band, wenn ich nur diese Apps drauf habe?

questionesse schrieb:
Muss ich die Original App installiert haben, wenn ich notify & fitness oder die mi band tools nutzen will? Wie connecte ich das Band, wenn ich nur diese Apps drauf habe?
Bei Notify & Fitness kann man die Original App nach der Einrichtung wieder deinstalieren (läuft dann sogar besser).

Bei den Tools auch?

Soweit ich das bisher gelesen habe, muss bei den Tools die Original App installiert bleiben.

Für Mi Band Tools muss die Mi Fit App installiert sein UND beiden muss der Benachrichtigungszugriff im System gewährt werden.

Die Notify App habe ich bis vor ein Paar Wochen genutzt, aber sie ist einfach zu unübersichtlich, überladen und unzuverlässig.

Seit dem letzten Update der MiFit App (Playstore) nutze ich diese wieder, da ich den neuen Wecker mit der neuen Snooze Funktion genial finde. :D
Benachrichtigungen kommen via MiBandTools aufs Band. :)

Hadere auch noch mit den beiden proprietären Apps...

Zurück
Oben Unten