Anstupsen: geht nicht (mehr)

F

forlau

Erfahrenes Mitglied
120
Hallo zusammen,

geht bei euch aktuell das Anstupsen über MiFit? Seit ca 3 Wochen klappt es bei mir nicht mehr. Es erscheint zwar der Haken, das es erfolgrei war, allerdings kommt auf der Gegenseite nichts an. Wie sieht es bei eich aus?
 
Ich habe das selbe Problem, bei 1 Freund wirds angezeigt und beim anderen und mir passiert gar nichts.
Hast du zufällig schon eine Lösung gefunden?
 
Hallo Leute! Gibt's schon eine Lösung dafür? Hab zwar das Mi Band 4,aber das gleiche Problem. An der anderen Seite kommt kein Stupser an, bzw es vibriert nicht am Band und wird auch nicht angezeigt.
 
Leider habe ich keine Lösung dafür gefunden.
 
  • Traurig
Reaktionen: sensei_fritz
Danke..... hab eben selbst im Mi Band 4 Bereich ein Thema dazu erstellt. Vielleicht kommen dort Lösungsansätze die auch hier helfen.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Selter76
Selter76
L
Antworten
2
Aufrufe
2.156
Fulano
Fulano
C
Antworten
5
Aufrufe
11.945
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten