Mi Band 3 - Schritte deaktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

pabiger

Neues Mitglied
26
Guten Abend,

ich möchte gerne an meinem alten Mi Band 3 nur die Pulsmessung nutzen und nicht den Schrittzähler. Ist es möglich, irgendwo in der Mi Fit oder Notify und Fitness eine Einstellung vorzunehmen, dass die Schritte nicht mehr gezählt werden, respektive nicht mehr nach Google Fit synchronisiert werde - jedoch die Pulsmessung soll nach Google Fit synchronisiert werden.

Ich habe mich nun schon gefühlt mehrmals sowohl durch die Mi Fit APP als auch Notify und Fitness APP geklickt, konnte aber nicht die von mir gewünschte Einstellungen vorfinden.

Hintergrund: Aktuell nutze ich eine andere Uhr, welche meine Schritte zählt, diese unterstützt leider keine kontinuierliche Pulsmessung. Deshalb würde ich diese Funktion gerne durch das Mi Band 3 nutzen.

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Empfohlene Antwort(en)
pabiger schrieb:
Ist es möglich, irgendwo in der Mi Fit oder Notify und Fitness eine Einstellung vorzunehmen, dass die Schritte nicht mehr gezählt werden ...
Nein, dies ist eine Grundfunktion des Bandes und kann daher nicht deaktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: pabiger
Alle Antworten (2)
pabiger schrieb:
Ist es möglich, irgendwo in der Mi Fit oder Notify und Fitness eine Einstellung vorzunehmen, dass die Schritte nicht mehr gezählt werden ...
Nein, dies ist eine Grundfunktion des Bandes und kann daher nicht deaktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: pabiger
@Farron,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Einen Versuch war es wert gewesen :).
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.132
Selter76
Selter76
B
Antworten
9
Aufrufe
7.092
Van_Fan
Van_Fan
L
Antworten
2
Aufrufe
2.154
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten