MiBand 3 - Ersatzbänder - Erfahrungen

S

Springteufel

Gast
Hab mir -> BDIG Für Xiaomi Mi Band 3 Armband Metall, Ersatzband Wasserdicht Edelstahl Strap Armband Zubehör für Xiaomi Mi Band 3 miband 3 (Fitness Tracker Nicht Enthalten) (Sport 2PCS B):Amazon.de:Elektronik bestellt.

Wir haben 2 MiBand 3 im Hause und am Morgen im Bad... na Ihr wisst schon...

Nun, die Qualität entspricht dem original Band nur eben mit farbigem Einsatz
8.80€ für 2Stck. finde ich ok.

Der Lieferant hat auch Metallarmbänder im Angebot. Wir haben uns aber bewusst wieder für Softbänder entschieden. Die mitgelieferten Displayfolien habe ich allerdings nicht drauf gemacht.
 
Hi könnt ihr mir alternative Armbänder empfehlen?

Hab ja das 3er gehe bald aufs 4rer.

Welche Empfehlungen an Armbändern fürs Mi Band 3 / 4 könnt ihr geben?
 
Bänder sind halt Geschmackssache. Ich habe z.B. für das 3er diese im Einsatz: BDIG Für Xiaomi Mi Band 3 Armband
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die damals aber aus China versendet und waren entsprechend günstiger. Passen jedenfalls gut und bis jetzt gab es keine Probleme. Ob sie gefallen, muss jeder selbst entscheiden.
 
nachdem es sich nun beide Male um das gleiche Produkt handelt, darf das wohl als Empfehlung gelten.:1f60e:

Ich bin damit nach wie vor sehr zufrieden und würde sie jederzeit nochmals bestellen wenn benötigt.
 
Sind die auch fürs Mi band 4 passend? :)
 
Xiaomi selbst schreibt auf der Produktseite, dass die Bänder kompatibel sind:

upload_2019-6-24_15-23-58.png

Mi Global: Mi Band 4 Specs
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz und bluedesire
Ich habe grad mal bei AliExpress geschaut. Dort kosten die Bänder ein Bruchteil (<2€). Ich nehme an, dass es Nachbauten sind. Für das Band 8 bis 9 Euro + ggf. Versand zu zahlen erscheint mir bei einem Neupreis unter 20€ für das komplette Band nicht realistisch. Hat jemand Erfahrungen mit den Bändern aus China?
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID da musst Du (kannst natürlich trotzdem) gar nicht über Ali gehen, sondern kannst genauso bei eBay schauen, das sind die gleichen Bänder und teilweise sogar die gleichen Händler. Vielleicht ein oder zwei Euro teurer, dafür schneller da.

Die Qualität ist völlig okay. Ich habe bereits über eBay sowohl für das MiBand 2 als auch für das MiBand 4 (identisch zum 3er) Bänder geordert. Diese sind einwandfrei.

Hier z.B. 17 Stück für 12,59€ mit Lieferung bis spätestens 18.Mai, falls Du auf Abwechslung stehst. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
12,59 ist der Stückpreis!!!
 
Paket:
17 x Armbänder
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@1DROID nein, der Preis für alle 17.
 
Aaaahhh ja! Ich hatte nicht angenommen, dass jemand mehrere Sets kauft, auber wenn man 3+17 nimmt kostet es pro set nur noch 11,96€ 😂
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.126
Selter76
Selter76
R
  • rudolf
Antworten
6
Aufrufe
3.448
bestbefore2018
B
B
Antworten
9
Aufrufe
7.052
Van_Fan
Van_Fan
Zurück
Oben Unten