Schritte werden nicht richtig übertragen

PietR2609

PietR2609

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit dem Mi Band 3. Uns zwar habe ich ein Ziel von 8000 Schritten, die ich Gersten Abend laut Band mit 40 übertroffen habe. Jedoch zeigt meine App heute morgen an, dass ich nur 7910 Schritte gemacht hätte - somit ist meine Serie auch futsch.
Bei meiner Mutter gibt es ebenfalls das Problem. Sie hatt gestern rund 10000 Schritte, angezeigt werden aber nur rund 9000 Schritte (gleiches Ziel wir bei mir, also Serie noch vorhanden).
Gibt es für diese Problem eine Erklärung/Lösung?

PS: Die App an sich syncronisiert wie immer, wenn man nochmal hochwischt. Bei uns beiden hat die App um 21:37 bzw. 21:21 aufgehört zu zählen (laut App heute morgen), auf der Uhr stand aber noch deutlich nach 21:45, dass wir mehr Schritte hatten (das Band war auch über Nacht verbunden).)

Dank schonmal für alle Antworten.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PietR2609 - Grund: Letzter Absatz erweitert
Das gleiche Problem habe ich auch, gelaufen bin ich 17635 Schritte als Tagesziel, auf der Seite Schritte heute sind nur 11213, das gesamte Workout wurde nicht gezählt.
Kam bei mir in den letzten Tagen auch öfter vor, das kann doch nicht Sinn der Sache sein. App ist auf dem aktuellsten Stand.

Freue mich, falls jemand eine Lösung hat.

Lieben Gruß
Sabse
 
Heute fast 10 k Schritte Differenz.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich ein Workout in der MiFit starte und danach in der Notify App, dann zählt es wohl nicht mehr genau.
Muss ich da was in den Einstellungen ändern?
Werde das gleich mal testen, wenn ich nur das Workout in der Notify App starte...

Lieben Gruß
Sabse
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier der zweite Screenshot, ging irgendwie nicht mit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-26-17-44-45-877_com.xiaomi.hm.health.jpg
    Screenshot_2020-04-26-17-44-45-877_com.xiaomi.hm.health.jpg
    444 KB · Aufrufe: 125
  • Screenshot_2020-04-26-17-44-52-514_com.xiaomi.hm.health.jpg
    Screenshot_2020-04-26-17-44-52-514_com.xiaomi.hm.health.jpg
    301 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stimmen beide Zahlen exakt überein... (MiBand4)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.247
pabiger
P
Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.132
Selter76
Selter76
L
Antworten
2
Aufrufe
2.154
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten