Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Alternative Armbänder für das MiBand 4

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative Armbänder für das MiBand 4 im Xiaomi Mi Band 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Ikone
Hab zur Not auch Uhrmacher-Werkzeug Set da. :1f44d:
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Ikone
So sah übrigens das Band aus... :D

IMG_20190823_221012.jpg
IMG_20190827_020321.jpg
IMG_20190827_020334.jpg
 
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Edelstahlarmband wertet das Mi-Band richtig auf, sieht elegant aus. Wo kann man das denn bestellen?
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Ikone
Amazon und Ebay.

Gibt verschiedene Varianten für die Befestigung.

Bei mir sind es zwei Klips. Hab aber auch welche gesehen mit extra Gummi-Ring oder nur so Gummi-Teile wo man es reindrückt. Ansonsten identisch.

Meins war leider nicht ganz optimal verarbeitet von innen. Der Kern lässt sich schwer montieren und entfernen.

Das hat einige Spuren hinterlassen. Ist aber nicht sichtbar...

Hab mal die Nummern unkenntlich gemacht. :D-old

IMG_20190828_220041.jpg
IMG_20190828_220121.jpg
IMG_20190826_121708.jpg
IMG_20190826_121723.jpg
 
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir für den Hinweis, werde mal auf die Suche gehen :D
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Ikone
honka

honka

Neues Mitglied
WICHTIGER HINWEIS!
Band 3 und 4 sind scheinbar nicht komplett armbandkompatibel. Heute bekam ich dieses
Metal Frame Smart Watch Rubber For Xiaomi Mi Band 4 Wristband Smart Bracelet LC | eBay
zugeschickt, bei dem das Mi Band zwischen 2 Schalen geklemmt wird. Leider scheint das Mi Band 4 etwas stärker als das 3er zu sein, sodas ich ich das ganze nicht schließen konnte, obwohl das Armband speziell fürs 4er angeboten wird.
Falls jemand das 3er hat - bitte einmal nachmessen.
Mein 4er ist an der Verdickung 10.6 mm, daneben 9.6 mm stark.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Hat zufällig jemand eines mit Klettverschluss gefunden? Gruß
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
Hab eins mit Klettverschluss auf Aliexpress bestellt, wird aber noch paar Wochen dauern bis es ankommt.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan1775

Neues Mitglied
@Sunatnight ich habe genau das gleiche Problem. Wie hast du dir beholfen? Dachte schon an eine Art Unterlederarmband. So was habe ich allerdings nicht gefunden. Alternative Lederarmbänder gibt es wohl auch nicht.

P.S. Habe eine Garmin Forerunner 35.
 
Ähnliche Themen - Alternative Armbänder für das MiBand 4 Antworten Datum
9
73
2