Andere Sportarten auswählen

P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo User,
gibt es eine Möglichkeit, beim Mi Band 4 Sportarten wie Tennis anzeigen und aus wählen zu können. Wann kommt das Mi Band mit GPS Sensor heraus?
 
1. Nein.
2. Nie.
 
pkirschke schrieb:
Hallo User,
gibt es eine Möglichkeit, beim Mi Band 4 Sportarten wie Tennis anzeigen und aus wählen zu können. Wann kommt das Mi Band mit GPS Sensor heraus?

In der MiFit App hat Du die Möglichkeit eine eigene, selbst zu benennende Erkennung hinzuzufügen.
Profil -> Verhaltenserkennung -> Angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
@d-nogger Wird dann das Programm automatisch gestartet, legt es ein eigenes Programm an oder muß mn das dann irgendwie selbst starten?
 
@d-nogger Bitte um Antwort.... wird dann das Programm automatisch gestartet, legt es ein eigenes Programm an oder muß man das dann irgendwie selbst starten? Danke!
 
Selbst starten, erst das Mi Band 5 hat eine "smarte" Verhaltenserkennung, die jedoch immer erst verzögert funktioniert (laut offizieller Tests).
 
@Hulupaz Danke, aber WIE starte ich das? Mit "Profil -> Verhaltenserkennung -> Angepasst" kann ich zwar ein Profil erlernen lassen und es auch benennen, aber das scheint dann nirgendwo auf. Und auch die schon vorhandenen Profile wie zB Tennis..... ich kann das Gerät an Tennis anpassen, aber es gibt dann nirgendwo ein Tennis Programm das ich starten könnte damit die Aktivität aufgezeichnet und ausgewertet wird.
 
Auf Verhaltenserkennung gehen, die entsprechende Aktivität auswählen und auf den "Play" drücken - fertig, was andres geht mit der App nicht. Und wie Du schon erkannt hast, ist angepasst nur zu verwenden, wenn keine der bereits vorhandenen Aktivitäten irgendwie ähnlich ist und Du diese "neue" Aktvität aufzeichnen und direkt danach auswerten möchtest - Aufzeichnung ist wohl damit nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hulupaz Ernsthaft? Ist doch wertlos. Da wird ja nichts ausgewertet, da bringe ich der App nur das Profil bei. Wozu soll das gut sein? Ich kann nichts rauslesen.... nicht während der Aktivität und auch nicht danach.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
4.338
sensei_fritz
sensei_fritz
B
Antworten
0
Aufrufe
745
bttr
B
IrisDieCoole
  • IrisDieCoole
Antworten
2
Aufrufe
1.225
IrisDieCoole
IrisDieCoole
Zurück
Oben Unten